09.07.2014 10:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von EINFACHBEWERBEN

Stefan Gribi, Gründer und CEO einfachbewerben.com

615x410 Pixel - Dateigröße: 52,24 Kb
Nach berwältigendem Erfolg in der Schweiz baut EINFACHBEWERBEN seinen Service aus. Neben der Schweiz ist EINFACHBEWERBEN nun auch in Deutschland tätig.

EINFACHBEWERBEN schreibt fixfertige Bewerbungen. Bereits ab 290 Franken (238 Euro) erhält der Kunde ein massgeschneidertes Motivationsschreiben und einen professionellen Lebenslauf.

Neu und exklusiv bietet EINFACHBEWERBEN auch Bewerbungs-Coachings per Skype an. Bei Bedarf werden die Kunden auch direkt vor dem Interview telefonisch gecoacht, um optimal vorbereitet ins Vorstellungsgespräch zu gehen.

Der Webseite www.einfachbewerben.com wurde komplett überarbeitet und ist dank Responsive Design auch auf mobilen Geräten wie dem iPhone noch einfacher zu nutzen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stefan Gribi

EINFACHBEWERBEN
Erismannstrasse 2

Die Pressemeldung "einfachbewerben.com expandiert: Bewerbungsservice für Stellensuchende jetzt auch in Deutschland." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "einfachbewerben.com expandiert: Bewerbungsservice für Stellensuchende jetzt auch in Deutschland." ist EINFACHBEWERBEN, vertreten durch Stefan Gribi.