Bäderstudio Wollner - Entdecken Sie Ihr Traumbad

Kurzfassung: Das Bäderstudio Wollner bietet Einrichtungen für hochwertige Bäder ganz nach Ihrem Geschmack.
Bäderstudio Wollner - Entdecken Sie Ihr Traumbad Bäderstudio Wollner
[Bäderstudio Wollner - 08.07.2014] Das Bad - Hier verschaffen Sie sich am Morgen den nötigen Frischekick um erholt und entspannt in den Tag zu starten und hier beenden Sie Ihren Tag indem Sie sich z. B. ein erholsames Bad gönnen.

Deshalb sollten Sie sich in Ihrem Badezimmer rundum wohl fühlen. Schaffen Sie sich Ihre eigene kleine Wellness-Oase in den eigenen vier Wänden - mit Wollner gar kein Problem.

Das Bäderstudio Wollner ist seit 1995 ein verlässlicher Partner was Design und Exklusivität von Badezimmerausstattungen betrifft und versucht seinen Kunden im virtuellem Bäderstudio seine Produktvielfalt in allen möglichen Variationen anzubieten.

Im exklusiven Onlineshop des Bäderstudios erhalten Sie ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Badmöbeln und Sanitärgegenständen.

Neben modernen Bade- und Duschwannen von Mauersberger bietet der Onlineshop vor allem Qualitätsprodukte von namenhaften Marken wie PELIPAL, LANZET und FACKELMANN an. Stellen Sie sich im Wollner Onlineshop Ihr persönliches Traumbad zusammen und profitieren Sie von den schnellen Lieferzeiten und den vielen Zahlungsmöglichkeiten die der Shop für seine Kunden anbietet.

Bei Anmeldung des Newsletters profitieren Kunden und mögliche Interessenten zusätzlich von aktuellen Angeboten, Gutscheinen und Aktionen.

Wer sich sein Traumbad nicht sofort per Mausklick bestellen möchte, kann neben dem umfangreichen Angebot im Onlineshop natürlich auch die über 200 m2 Ausstellungsfläche in 84518 Garching besuchen und sich hier vom Fachpersonal individuell beraten lassen um einen persönlichen Eindruck der Waschtische, Spiegel und Schränke zu erlangen.

Lassen Sie sich inspirieren und schaffen Sie sich Ihre persönliche Wohlfühl-Oase - das Bäderstudio Wollner macht es möglich!

Baederstudio-Wollner
Irmengardstr. 3