Der 069er Schlüsseldienst in Frankfurt feiert sein einjähriges Jubiläum

Hilfe im Notfall sollte fair, günstig und transparent sein
Kurzfassung: Der 069er Schlüsseldienst in Frankfurt hat sich innerhalb eines Jahres als fairer und kundenfreundlicher Schlüsseldienst etabliert und feiert nun sein einjähriges Jubiläum. Der Dank des Unternehmens für dieses erfolgreiche Jahr geht natürlich an die Kunden des Frankfurter Unternehmens. Denn diese wissen nicht nur die transparente Arbeitsweise zu schätzen, sondern vor allem auch die fairen Preise und die unkomplizierte Hilfe, wann immer es darauf ankommt.
[069er Schlüsseldienst Frankfurt - 08.07.2014] Das Unternehmen 069er Schlüsseldienst in Frankfurt feiert nunmehr sein einjähriges Jubiläum und damit gleichermaßen auch die Bestätigung dafür, dass es bei einem Schlüsseldienst vor allem auf schnelle Hilfe im Notfall sowie auf transparente und faire Konditionen ankommt. Denn der Erfolg des letzten Jahres gibt dem Unternehmen recht, welches sich dafür vor allem bei seinen Kunden bedanken möchte.

Die Firma aus Frankfurt am Main hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden im gesamten Stadtgebiet zu jeder Zeit einen zeitnahen Service durch fachlich geschulte Mitarbeiter anzubieten und gleichzeitig günstige und transparente Preise sowie umfassende Beratung. Zu den Leistungen des Unternehmens gehören insbesondere der Aufsperrdienst von Haus- und Wohnungstüren und der Wechsel von Zylindern an Tür und Briefkasten, wobei der Schlüsseldienst Verfahren vorzieht, die eine schonende Öffnung ohne bleibende Schäden ermöglicht.

Der mobile Notdienst ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für seine Kunden erreichbar und kann bereits innerhalb von nur wenigen Minuten am gewünschten Einsatzort sein. Zusätzlich bietet der Schlüsseldienst auch Beratungen zu Sicherheitsfragen im Wohnbereich an sowie weitere Leistungen in Zusammenhang mit Tresor-, Auto-, Briefkasten- und Fensteröffnungen, der Montage von Schloss, Zylinder und Beschlag sowie der Reparatur von KFV-Mehrfachverriegelungen. Auf diese Weise erhalten Kunden jederzeit einen umfassenden Service durch erfahrene und kompetente Fachkräfte, für die insbesondere die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
069er Schlüsseldienst Frankfurt
Der 069er Schlüsseldienst ist ein Unternehmen aus Frankfurt am Main. Die Firma bietet Dienstleistungen im Bereich der Sicherheitstechnik an. Ebenfalls wird ein Notdienst angeboten, der 24 Stunden in Rufbereitschaft ist.
069er Schlüsseldienst Frankfurt, Herr Viktorio Kezic
Wittelsbacherallee 37, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland