Wenn Bargeld lacht und Exklusiv-Garagen gekauft werden

Sklaverei
Kurzfassung: Kaufen und Bauen auf Kredit ist Sklaverei, auch wenn zinslos oder nur mit einfachem Zins geliehen wird. Der Zinseszins mit seiner Exponentialfunktion allein ist nicht das Hauptübel des Lebens auf Pump.
Wenn Bargeld lacht und Exklusiv-Garagen gekauft werden Bargeld für eine Exklusiv-Garage und der Bauherr lacht
[Exklusiv-Garagen - 07.07.2014] Es gibt keine guten Schulden von Behörden und Unternehmen im Gegensatz zu bösen Schulden von Privatpersonen. Kredite und Darlehen sind auch ohne Zinseszins eine Sklaverei, die alles erheblich übertrifft, was der Menschheit je begegnet ist. www.Exklusiv-Garagen.de und Bargeld freunden sich sehr leicht an. Wenn sie sich begegnen und die Garagen gekauft werden, dann lachen beide. Warum ist das so und nicht anders?

Schulden weltweit
Weltweit werden Immobilien gekauft und gebaut, die mit Hypotheken belastet sind. [1] Die niedrigen Zinsen verleiten Käufer zu unüberlegten Entscheidungen, obwohl sie sich eine solche Investition, die stets Geld kostet und kein Geld einbringt, nicht leisten können. Auch eine Exklusiv-Garage kostet Erhaltungsaufwand. Nach 100 Jahren ist sie nicht mehr diesselbe wie im Baujahr. Wer heute kauft, was er erst morgen bezahlen kann, ruiniert freiwillig seine Lebensqualität. Noch verantwortungsloser ist, die Kosten den Erben oder einem Rettungsprogramm des Staates aufzubürden. Weltweit existieren derzeit viele Immobilienblasen, die nur darauf warten zu platzen. [2] Seit es Menschen gibt, handelt nur der weise, der unter seinen Verhältnissen lebt, also stets weniger ausgibt, als er einnimmt. Somit bleibt auch immer eine Reserve für Unvorhersehbares wie Krankheit, Unfall, Naturkatastrophe oder Insolvenz. Wer mit seinem Privatvermögen für sein Unternehmen haftet, scheitert schneller und schlimmer, als ihm lieb sein kann. Komischerweise haften Behörden nicht für Schulden. Sie wälzen die Zahlungspflicht auf die Steuerzahler ab. Ein Auto und eine Exklusiv-Garage auf Kredit zu kaufen, mag verlockend erscheinen, doch ist es deprimierend, ohne Auto und ohne Garage jeden Monat die Kreditraten abtragen zu müssen. Die Australier haben die Nase voll davon, für die Schulden von Behörden durch hohe Steuern zu haften. Der Volksaufstand in Australien bewirkte am Sonntag, dem 6. Juli 2014, australienweit die grössten Massendemonstrationen seit dreissig Jahren. [3]

Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Hörmann Garagentoren
Die Hörmann-Gruppe hat als europäischer Marktführer Maßstäbe für moderne kundenorientierte Garagenausstattung gesetzt, an denen sich Marktbegleiter messen lassen müssen. Trotzdem sind die Hörmann-Produkte preislich auf dem Teppich geblieben. Das heißt, der Kunde erhält für sein Geld einen hohen Nutzwert bei langer Nutzungsdauer.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Exklusiv-Garagen
Die Unternehmens-Gruppe rund um Exklusiv-Garagen hat Maßstäbe für moderne kundenorientierte Garagen gesetzt, an denen sich Marktbegleiter messen lassen müssen. Trotzdem sind Exklusiv-Garagen preislich auf dem Teppich geblieben. Das heißt, der Kunde erhält für sein Geld einen hohen Nutzwert bei langer Nutzungsdauer. Den Ortstermin mit einem Fachberater vereinbaren Bauherren über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785

Quellen:
[1] www.wiwo.de/politik/europa/trickserei-bei-den-defizitzahlen-das-wahre-ausmass-der-schuldenkrise-wird-vernebelt-seite-all/10149388-all.html
[2] www.handelszeitung.ch/konjunktur/weltweit-waechst-die-angst-vor-dem-haeusercrash-634515
[3] www.radio-utopie.de/2014/07/07/volksaufstand-in-australien
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland