07.07.2014 11:27 Uhr in Auto & Motorrad von Flughafen Hamburg

Kurzfassung: Hamburg Airport informiert: Bauarbeiten an der Umgehung Fuhlsbüttel behindern die AnfahrtVerkehrsbehinderungen rund um den Flughafen zu erwartenBauarbeiten an der Umgehung Fuhlsbüttel behindern die ...
[Flughafen Hamburg - 07.07.2014] Hamburg Airport informiert: Bauarbeiten an der Umgehung Fuhlsbüttel behindern die Anfahrt

Verkehrsbehinderungen rund um den Flughafen zu erwarten
Bauarbeiten an der Umgehung Fuhlsbüttel behindern die Anfahrt
Der Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer Hamburg (LSBG) wird die Fahrbahn auf der B433 Umgehung Fuhlsbüttel (Zeppelinstraße) aus Richtung Norden kommend in Richtung Innenstadt erneuern und hierzu sperren.
Jeweils drei Tage, voraussichtlich von Montag, 14. Juli, bis Donnerstag, 17. Juli 4 Uhr, und von Montag, 21. Juli, bis Donnerstag, 24. Juli 4 Uhr, ist daher die Fahrt zum Flughafen aus Norden kommend beeinträchtigt. Ein Anfahren des Hamburger Flughafens aus Richtung Norden ist in dieser Zeit aus-schließlich über die Langenhorner Chaussee und Flughafenstraße möglich. Umleitungen sind ausgeschildert.
Die Anfahrt zum Flughafen aus Richtung Süden ist wie gewohnt möglich.
Hamburg Airport bittet daher alle Passagiere und Besucher, die aus Richtung Norden kommen, während der Bauzeit mehr Zeit für die Anfahrt zum Flughafen einzuplanen oder auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen. Bitte achten Sie auf die Beschilderungen.

Flughafen Hamburg GmbH
Flughafenstraße 1 - 3