www.chirivi.de

Ästhetik in der Zahnmedizin - Wie wichtig ist den Patienten gutes Aussehen
473x192 Pixel - Dateigröße: 11,11 Kb
Sichtbare dunkle Füllungen und Goldzähne entsprechen nicht mehr unserem Zeitgeist und auch gar nicht unserem aktuellen Schönheitsempfinden. Aufgrund der vielen neuen Möglichkeiten in der Zahnmedizin haben sich in den letzten Jahren auch die Ansprüche der Patienten erhöht. Es geht nicht nur darum, dass man Zahnersatz bekommt, der gutsitzend ist und seine primäre Funktion erfüllt, sondern dass der Zahnersatz am besten unsichtbar im Mund des Patienten ist. Leider geht ein toller optischer Effekt meist mit hohen Kosten einher, die nicht jeder Patient selbst tragen kann. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Gianluca Chirivi

Zahnarzt Dr. Gianluca Chirivi
Weender Straße 75

Die Pressemeldung "Ästhetik in der Zahnmedizin - Wie wichtig ist den Patienten gutes Aussehen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ästhetik in der Zahnmedizin - Wie wichtig ist den Patienten gutes Aussehen" ist Zahnarzt Dr. Gianluca Chirivi, vertreten durch Gianluca Chirivi.