Brillengeschäft arenaoptic.de ab sofort online

Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen in tausendfacher Auswahl (8.000 Fassungen vorrätig)
Kurzfassung: Mit dem Onlineshop arenaoptic.de bietet der professionelle Brillenfachhandel Arena Concept & Optics GmbH sein umfangreiches Sortiment nun auch im World Wide Web an.
[Arena Concept & Optics GmbH - 03.07.2014] Konsumenten informieren sich heutzutage verstärkt im Internet über Produkte und kaufen dann auch direkt online. Aus diesem Grund bietet die Arena Concept & Optics GmbH ihr umfangreiches Sortiment an Brillen und Sonnenbrillen ab sofort im Onlineshop http://arenaoptic.de an. Designerbrillen und Sonnenbrillen von Marken wie Ray-Ban, Armani, Gucci, Oakley und vielen mehr sind hier ebenso zu finden wie besonders günstige Modelle der Hauskollektionen. Alle Brillen und Sonnenbrillen werden inklusive an die individuelle Sehstärke angepassten Qualitätsgläsern geliefert - bei kostenlosem Versand. Kontaktlinsen und entsprechende Pflegemittel sind ebenfalls im Onlineshop erhältlich.

Style-Selector: jede Brille und Sonnenbrille direkt online anprobieren

Wenn man eine Brille oder Sonnenbrille online kaufen möchte, stellt man sich wahrscheinlich die Frage: "Woher weiß ich, ob die Brille zu mir passt oder wie sie an mir wirkt?" Da kommt der Style-Selector, die virtuelle Onlineanprobe, ins Spiel: Jede angebotene Brille und Sonnenbrille kann direkt online anprobiert werden. "Dazu klicken Interessenten beim gewünschten Modell einfach auf Anprobe und laden ein Bild hoch oder nehmen eines mit der Webcam auf", erklärt Leart Hautz, Geschäftsführer des Unternehmens. "Dann können sich die User jedes beliebige Modell wie vor einem Spiegel direkt auf die eigene Nase setzen und sehen gleich, ob die Größe und Art des Modells zu ihnen passen. Bei einer Auswahl von rund 8.000 Brillenfassungen sollten alle Interessenten eine Brille passend zu ihrem Geschmack, Modestil und Budget finden." Wer seine Facebook-Freunde um Rat fragen möchte, kann das Bild mitsamt Brille direkt bei dem Social Network teilen und auf Rückmeldung der "Styleberater" warten.

Gerne beraten die Mitarbeiter des Unternehmens rund um alle erhältlichen Produkte.
Arena Concept & Optics GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Arena Concept & Optics GmbH, Berlin, Montag von 10.00 bis 16.00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 - 88.077.88 oder unter http://arenaoptic.de.

Im Onlineshop arenaoptic.de finden Interessenten mehr als 8.000 vorrätige Brillen und Sonnenbrillen. Modelle von Designern wie Armani, Gucci, Oakley, Ray-Ban und vielen mehr sind ebenso im Sortiment vertreten wie Modelle der hauseigenen Marken für ein kleines Budget. Alle Brillen und Sonnenbrillen können mithilfe des Style-Selectors online anprobiert werden. Auch Kontaktlinsen und Pflegemittel sind im Onlineshop erhältlich.
Arena Concept & Optics GmbH, Herr Leart Hautz
Knesebeckstraße 55, 10719 Berlin, Deutschland