03.07.2014 09:29 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Wirtschaft & Finanzen von MC-Garagen

Großraumgaragen für Tafel-Fahrzeuge

Platzbedarf
Kurzfassung: Eine MC-Garage aus Mannheim berücksichtigt die notwendige Einfahrtshöhe und den zusätzlichen Bedarf an Lagerplatz direkt in Fahrzeugnähe.
Großraumgaragen für Tafel-Fahrzeuge Zuverlässig und wertbeständig: MC-Garagen
[MC-Garagen - 03.07.2014] Transportfahrzeuge von den Tafeln [1] sind meist Klein-Lkws, oft mit Kühlaufbauten, um gekühlte Nahrungsmittel und Lebensmittel zu transportieren. www.MC-Garagen.de baut Großraumgaragen bis zu einer Höhe von drei Metern. Große Garagen und Helfer werden oft beim Gründen einer Tafel wie beispielsweise in der saarländischen Stadt Wadern gebraucht. [2] [3] Eine einbruchgesicherte MC-Garage aus Mannheim mit einem Hörmann Garagentor schützt das gemeinnützig eingesetzte Fahrzeug vor unbefugten Zugriffen und hält es ganzjährig bei jedem Wetter einsatzbereit.

Hörmann Garagentore
Ein Hörmann Garagentor zu wählen, orientiert sich am Bedarf des Garagenbenutzers. Auch Schwingtore und Rolltore sind keineswegs aus der Mode gekommen. Sie behalten im Jahr 2014 ihren festen Platz neben den Seitensectionaltoren und Deckensectionaltoren. Hörmann hält immer die passende optimale Garagentortechnik parat. Wenn Komfort und Sicherheit eines elektrischen Garagentorbetriebes entbehrlich ist, weil wechselnde Fahrer von Einsatzfahrzeugen in Reihengaragen gleichermaßen Zugang haben müssen, bieten sich gleichschließende Schließzylinder für die Garagentore an, so dass die Fahrer nur nach dem konkrekten Fahrzeugschlüssel greifen müssen, an dessen Schlüsselbund sich auch der Garagentorschlüssel befindet. Wird die Garage immer nur von einem festen Personenkreis genutzt, so tritt das nach Bedürfnis nach Komfort in den Vordergrund. Alle werden mit einem angelernten Hörmann BiSecur Handsender ausgestattet, der nur für einen Garagentorantrieb passend seine verschlüsselten Funksignale sendet. Es kann niemals versehentlich die Nachbargarage geöffnet werden, weil jeder Funkempfänger in einem Hörmann Garagentorantrieb seinen eigenen Code hat, der kein zweites Mal vorkommt. Das Verschlüsselungsverfahren ist aufwändig wie bei einem Internetbankkonto. Man kann den Code verraten, aber niemals knacken.

Stahlfertiggaragen von MC-Garagen
Trocken, sauber und einbruchgeschützt muss der Garagenstellplatz sein. Das gewährleistet nur eine Einzelgarage oder Doppelgarage, Großraumgarage oder Reihengarage. Das Hörmann Garagentor sorgt für den Einbruchschutz, die MC-Garage für die gute Belüftung, ohne dabei Staub aufzuwirbeln. Autofahrer auf eingezäunten Parkplätzen oder Parkdecks, in Tiefgaragen oder in Parkhäusern haben stets das Nachsehen, auch wenn das Fahrzeug in einem Schutzkäfig steht. Diese werden leicht gewaltsam geöffnet. Wachpersonal kostet Geld und muss organisiert werden. Wachfrauen und Wachmänner sind auch nur Menschen, sie können abgelenkt werden. Die MC-Garagen aus Mannheim sind gut belüftet, weil sich rund um das Garagendach ein schmaler Luftschlitz befindet, der die Luftbewegung zwischen Garagendach und Garagenboden ermöglicht. Schimmel und Korrision durch Kondenswasser bleiben aus, weil die Sonnenstrahlen die Luft im Garageninneren aufwärmen und das Wasser von Regen, Schnee und Eis samt dem Kondenswasser verdunsten lassen. Der steigende Luftdruck sorgt für das Entweichen der feuchten Luft ins Freie. Mehr über die Vorzüge der MC-Garagen aus Mannheim erfahren Bauherren beim Ortstermin, der über das Kontaktformumlar auf www.MC-Garagen.de oder über 0800 7711 773 vereinbart wird.

[1] www.tafel.de
[2] www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/merzig-wadern/Familienmitglieder-Lebensmittel-Transport;art2800,5335598
[3] www.rcvsaarlouis.caritas.de/66832.html
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland