02.07.2014 13:06 Uhr in Auto & Motorrad von Deutsche Post DHL

Kurzfassung: Angela Titzrath legt Mandat als Mitglied des Vorstands und Arbeitsdirektorin von Deutsche Post DHL niederAngela Titzrath, Mitglied des Vorstands und Arbeitsdirektorin von Deutsche Post DHL, hat heute ...
[Deutsche Post DHL - 02.07.2014] Angela Titzrath legt Mandat als Mitglied des Vorstands und Arbeitsdirektorin von Deutsche Post DHL nieder

Angela Titzrath, Mitglied des Vorstands und Arbeitsdirektorin von Deutsche Post DHL, hat heute ihr Vorstandsmandat aus persönlichen Gründen niedergelegt.
Der Vorsitzende des Aufsichtsrates von Deutsche Post DHL, Wulf von Schimmelmann, brachte sein Bedauern zur Entscheidung von Frau Titzrath zum Ausdruck und dankte ihr ausdrücklich für ihre erfolgreiche Arbeit bei der Führung und Weiterentwicklung des Personalbereichs im Konzern.
Bis zur Berufung eines neuen Personalvorstands übernimmt der Vorstandsvorsitzende von Deutsche Post DHL, Frank Appel, die entsprechenden Aufgaben in Personalunion.

Charles-de-Gaulle-Straße 20
Mail: pressestelle@deutschepost.de