.
Kurzfassung: .
JUMA WM-Gewinnspiel: Tippe das Finale und gewinne einen Grillabend der Luxusklasse im Wert von 1.000 EUR Der Preis: Luxus-Grillabend mit Smokder
[JUMA GMBH & CO. KG - 02.07.2014] Das Daumendrücken hat sich ausgezahlt - Deutschland ist ins Viertelfinale der WM in Brasilien eingezogen und trifft am Freitag auf Frankreich. JUMA ist begeistert und begleitet die Weltmeisterschaft nun auch mit einem Gewinnspiel. Mit JUSOCCER hatte JUMA vorab bereits eine Design-Studie einer Naturstein-Luxuswanne in Form eines Fußballschuhs vorgestellt (siehe Blogbeitrag: http://blog.juma-exclusive.com/index.php/juma-aktuell/71-weltmeisterliche-design-studie-jusoccer)

Gib Deinen WM-Finaltipp ab!

Gewinne einen Luxus-Grillabend mit echtem BBQ-Smoker inkl. 2 Grillmaster von JUMA/heinrichs BBQ sowie Grillgut, Bier und Wein für 15 Personen im Wert von insgesamt 1.000 EUR!

So machen Interessenten auf Facebook mit:
1. Klicke auf ‚Gefällt mir‘ auf unserer Seite (falls schon Fan, fahre fort mit Punkt 2)
2. Klicke auf ‚Gefällt mir‘ bei diesem Beitrag
3. Kommentiere diesen Beitrag mit deinem WM-Finaltipp: Welche Länder ziehen ins Finale ein und wie geht das Spiel aus (z.B. Deutschland - Argentinien: 2:1)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 4. Juli 2014 um 18:00 Uhr

URL des Facebook-Gewinnspiels: https://www.facebook.com/JUMAcom?fref=ts

Was ist Smoken? - http://blog.juma-exclusive.com/index.php/juma-aktuell/67-barbecue-trend-aus-den-usa

Den Gewinner benachrichtigen JUMA in einer persönlichen Nachricht nach dem WM-Finale. Geben mehrere Personen den richtigen Tipp ab, entscheidet das Losverfahren. Tippt keiner richtig, wird der Preis unter allen Gewinnspielteilnehmern verlost. Die Ausrichtung des Grillabends ist nur in Deutschland möglich. Der Grillabendtermin wird mit dem Gewinner abgestimmt und muss in 2014 erfolgen.

Das Gewinnspiel richtet sich ausschließlich an Facebook-Fans von JUMA, das für dieses Gewinnspiel verantwortlich ist, dieses organisiert und den Gewinn bereitstellt.
JUMA GMBH & CO. KG
JUMA GMBH & CO. KG JUMA ist ein in Bayern ansässiges und seit 1932 bestehendes Traditionsunternehmen. Jährlich werden rund 10.000 cbm Naturstein aus dem eigenen, 300.000 qm großen Steinbruchgelände zu verschiedenen Produkten verarbeitet, veredelt und bundes- wie auch weltweit vertrieben.

Über JUMA EXCLUSIVE:
JUMA EXCLUSIVE ist die Design-Linie von JUMA. JUMA EXCLUSIVE ist die perfekte Symbiose von Natur, Design und Handwerk und steht für anspruchsvolles Design mit hohem Qualitätsanspruch, Exklusivität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Zum Portfolio zählen nach Maß gefertigte Luxus-Objekte für Bad und Spa sowie exklusive Wand- und Bodenbeläge sowie Küchenobjekte aus hochwertigstem Naturstein - das Konzept: "Natur nach Maß". Dazu werden feinste Naturmaterialien verwendet, die mit Leidenschaft und handwerklicher Erfahrung aus über 80 Jahren verarbeitet und veredelt werden.
JUMA GMBH & CO. KG, Herr Michael Holzäpfel
Kipfenberger Str. 22, 85137 Walting-Gungolding, Deutschland