02.07.2014 08:32 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Killmer GmbH

Innovation: Maßgefertigte elektrisch höhenverstellbare Tischgestelle

Elektrisch höhenverstellbare Tischgestelle - maßgefertigt für individuellen Bedarf
Kurzfassung: Es ist eine erstaunliche Innovation: der Metallmöbelhersteller KILLMER GmbH aus NRW bietet seinen gewerblichen Kunden ab sofort die Möglichkeit, elektrisch höhenverstellbare Tischuntergestelle nach Wunschmaßen fertigen zu lassen.

[Killmer GmbH - 02.07.2014] Es ist eine erstaunliche Innovation: Der Metallmöbelhersteller KILLMER GmbH aus NRW bietet seinen gewerblichen Kunden ab sofort die Möglichkeit, elektrisch höhenverstellbare Tischuntergestelle nach Wunschmaßen fertigen zu lassen.

Dabei handelt es sich um Vierfußgestelle mit umlaufender Zarge, die sowohl in der Tiefe als auch in der Breite auf Kundenmaß gefertigt werden. Diese Tischuntergestelle sind geeignet für Tischplatten bis maximal 2500 x 1500 mm, sofern sie mit vier Hubsäulen ausgestattet werden. Da sogar bis zu 16 Hubsäulen synchron geschaltet werden können, ist eine Nutzung z.B. als Konferenztischanlage durchaus denkbar. Der Verstellbereich variiert von 680 bis 1170 mm (ohne Tischplatte). Geliefert wird dies Gestell mit einem Handschalter mit Memoryfunktion und Display, so dass individuell programmierte Höhen schnell angesteuert werden können.

Die Tischbeinform ist frei wählbar zwischen Rundsäulen und Säulen aus Quadratrohr. Die Gesamtbelastbarkeit des Tischgestells beträgt bei vier Säulen bis zu 280 kg. Die beachtliche Verstellgeschwindigkeit liegt bei ca. 35 mm/sek. bei einer geringen Antriebslautstärke von 45dB. Der umlaufende Zargenrahmen aus Rechteckrohr ist fest verschweißt und an den Ecken mit massiven Winkelverbindern aus Flachstahl ausgeführt.

Die Tischuntergestelle sind in verschiedenen Materialvarianten erhältlich. Damit sind sie auch vom Design äußerst flexibel zu gestalten und können dem Stil der restlichen Einrichtung angepasst werden. Der Hersteller bietet diese Innovation sowohl in der Ausführung Edelstahl, seidenglanz - matt - feingeschliffen, als auch in Stahl, hochglanzverchromt oder in der Variante Stahl, pulverbeschichtet nach RAL 9005 (schwarz) oder RAL 9006 (weißaluminium) an.

Da diese Tischuntergestelle kundenbezogen gefertigt werden, hat der Händler hier die Möglichkeit, die Kundenwünsche gezielt an den Hersteller weiterzuleiten.

Für die technische Abteilung der KILLMER GmbH hat die Zufriedenheit ihrer Auftraggeber oberste Priorität. Dort erhalten die Kunden kompetente Beratung und durch Flexibilität und ständige Produktinnovationen geht man gerne auf Sonderwünsche ein.
Killmer GmbH
Killmer GmbH Bei WAKI Killmer finden Sie derzeit europaweit das größte Sortiment an Tischgestellen aus Metall. Die hergestellten Produkte werden komplett mit aus Deutschland kommenden Materialien gefertigt. Die Einrichtungsgegenstände kommen in den unter­schiedlichsten Branchen und Bereichen zum Einsatz.

Die Stärken von WAKI Killmer liegen bei der seit vielen Jahrzehnten bewiesenen Zuverlässigkeit und termingerechten Lieferung sowie in der hervorragenden Qualität der Materialien, die durch sorgfältige Auswahl und langjährige Zusammenarbeit mit den Zulieferern gewährleistet wird.
Killmer GmbH, Herr Antonio Galindo
Nevigeser Str. 243-245, 42553 Velbert, Deutschland