01.07.2014 14:39 Uhr in Medien & Presse von RTL TELEVISION GMBH

TV-Romanze - Die Bachelorette - 7 neue Folgen

Kurzfassung: TV-Romanze - Die Bachelorette - 7 neue FolgenDiese 20 Herren möchten das Herz der Bachelorette erobern Sieben Folgen lang hat SIE die Qual der Wahl. Sie ist gutaussehend, humorvoll, intelligent - kur ...
[RTL TELEVISION GMBH - 01.07.2014] TV-Romanze - Die Bachelorette - 7 neue Folgen

Diese 20 Herren möchten das Herz der Bachelorette erobern
Sieben Folgen lang hat SIE die Qual der Wahl. Sie ist gutaussehend, humorvoll, intelligent - kurzum hinreißend! Die Bachelorette hat alles, was sich eine Frau erträumt. Nur die große Liebe lässt bisher auf sich warten. Daher nutzt sie jetzt eine einmalige Chance: Aus diesen 20 attraktiven Bewerbern darf die Bachelorette ab Mittwoch, 16. Juli, um 20.15 Uhr, den Mann ihres Herzens auswählen:
Alfredo (35): "Ich bin ein typischer Italiener: stolz, sensibel und humorvoll"
Der gebürtige Italiener lebt seit seinem elften Lebensjahr in Köln, wo er aktuell kurz vor der Eröffnung seines Clubs steht. Er ist seit zwei Jahren Single und wünscht sich eine erwachsene, humorvolle Frau, der er blind vertrauen kann und die das gleiche möchte wie er: "Amore und Bambini!"
Andreas (32): "Ich gehe auch in Flip Flops in die angesagtesten Clubs Münchens"
Andreas ist Vertriebsleiter für alkoholische Getränke in München und kennt deshalb fast jeden Clubinhaber der Stadt. Durch seinen Job trifft der 32-Jährige, der seit drei Jahren Single ist, zwar viele hübsche Frauen, doch "die Eine" war bisher nicht dabei.
Anil (24): "Ich bin einfach der Geilste. Einen Besseren gibt es nicht!"
Anil wurde 1990 in Adana (Türkei) geboren, lebt aber seit seinem dritten Lebensjahr mit den Eltern in Essen. Er ist als Modedesigner selbstständig und trägt sein Herz grundsätzlich auf der Zunge. Anil ist seit neun Monaten Single. Er sucht: "Eine Perle, mit der ich Pferde stehlen kann".
Antonio (30): "Das Eigenheim für meine Familie habe ich schon. Fehlt nur noch die richtige Frau!"
Antonio ist gebürtiger Kroate, wohnt aber seit 1990 in Ravensburg. Beruflich lebt der studierte Diplom-Ingenieur einen wahren Männer-Traum: Er entwickelt Getriebe für Luxusschlitten und testet die Wagen in außergewöhnlichen Locations. Antonio ist bereits stolzer Besitzer eines Eigenheims, das er gerne bald mit seiner Traumfrau und drei gemeinsamen Kindern teilen würde.
Aurelio (36): "Ich bin nicht besser als andere. Ich bin nur so, wie andere eigentlich sein müssten"
Aurelio ist in Gevelsberg aufgewachsen und hat italienische Wurzeln. 1999 in Italien zum Model des Jahres gewählt, hat der selbstbewusste Frauenschwarm bereits international erfolgreich gearbeitet und viele Hollywood-Stars getroffen. Nur die richtige Frau war bisher nicht dabei.
Christian (31): "Meine Traumfrau darf gerne aussehen wie Helene Fischer"
Christian ist ein lustiger und aufgeschlossener junger Mann, für den das Glas immer halb voll ist. Er arbeitet als Flughafenangestellter ("Airport Ground Handling Agent") und hält sich gerne fit. Seine letzte Beziehung ist 2,5 Jahre her, aber die große Liebe hat er noch nicht erlebt. Christian hat eine einjährige Tochter, die er regelmäßig sieht.
Cornelis (26): "Ich wünsche mir einen Stall voll Kinder!"
Cornelis pendelt aktuell zwischen seiner Heimat Garbsen und Paderborn, wo er Lehramt für Geschichte und praktische Philosophie studiert. Seine letzte Beziehung ist bereits 3,5 Jahre her, deshalb freut sich Cornelis auf das Abenteuer "Bachelorette". Seine Traumfrau sollte sportlich sein und sich auf jeden Fall drei Kinder mit ihm wünschen.
Johannes P. (29): "Ich liebe die Mode und die Mode liebt mich!"
Johannes lebt seit seinem sechsten Lebensjahr in Baden-Württemberg. Als Business Consultant im Luxussegment betreut und berät er Kunden in der Haarkosmetik. Der 29-Jährige legt viel Wert auf seinen eigenen Look und könnte der perfekte Shopping-Begleiter für die Bachelorette werden.
Johannes S. (37): "Die meisten Lebensträume habe ich mir bereits erfüllt "
Der Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie lebt in Berlin und liebt seinen Job, auch wenn er oft mit dem Thema Tod umgehen muss. Als Ausgleich gönnt sich der 37-Jährige gerne Abenteuer-Reisen, die er alleine bestreitet. Johannes ist seit einem Jahr Single und träumt davon, seiner Herzensdame die Welt zu Füßen legen zu können.
Luke (28): "Ich bin zu 100 Prozent authentisch"
Luke wurde 1985 in Rostock geboren und lebt seit seinem 18. Lebensjahr in Hamburg, wo er aktuell Pflegemanagement und -entwicklung studiert. Nebenbei engagiert er sich sozial und jobbt in einem Pflegeheim. Der 28-Jährige ist seit Dezember letzten Jahres Single und hofft nun auf ein Happy End mit der Bachelorette.
Maik (34): "Ich bin ein Mann, auf den frau sich verlassen kann!"
Maik wurde 1980 in Lübeck geboren. Heute lebt er im benachbarten Curau und arbeitet im öffentlichen Dienst: Als gutmütiger Streifenpolizist, der auch mal ein Auge zudrückt. Der bodenständige Australien-Fan würde sein Single-Dasein gerne mit der Bachelorette beenden.
Manuel (32): "Ich rede viel zu viel und küsse viel zu selten!"
Als Handelsvertreter in der Mode- und Kosmetikbranche ist Manuel, gebürtiger Dortmunder, viel unterwegs, doch der 32-Jährige führt ein Leben auf der Überholspur: "Es gibt nur ein Gas - Vollgas!" Manuel ist seit drei Jahren Single und würde zum nächsten Oldtimer-Treffen gerne mit der Bachelorette in seinem 911er Porsche vorfahren.
Marvin (26): "In Sachen Liebe bin ich sehr schüchtern"
Marvin wohnt in Düsseldorf und leitet dort gemeinsam mit seinem Bruder eine erfolgreiche Werbeagentur. Dort kann man den 26-Jährigen, der nebenbei auch modelt, noch spät abends und am Wochenende regelmäßig antreffen. Kein Wunder, dass er seine Traumfrau noch nicht getroffen hat!
Pascal (27): "Mein Beruf ist es, andere Typen zu verhauen"
Pascal wurde 1987 in Breisach am Rhein geboren. Heute pendelt er zwischen Freiburg und Milwaukee, denn der 27-Jährige ist UFC-Profi in den USA: Als "Panzer" kämpft er in der höchsten Liga der Staaten und füllt damit Arenen. Nur Amor hat ihn lange nicht getroffen - Pascal ist seit einem Jahr Single.
Simon (22): "Ich würde mich wirklich gerne verlieben!"
Simon ist 1991 in Karlsruhe geboren und lebt im benachbarten Ettlingen. Der gelernte Automobilkaufmann ist zwar der jüngste Teilnehmer, doch der 22-Jähige weiß genau, was er will und möchte sich auch in der Villa von keinem der anderen Männer etwas sagen lassen. Simon ist seit knapp einem Jahr Single und wartet auf die große Liebe.
Steffen (27): "Für die Bachelorette habe ich den Pfunden den Kampf angesagt"
Steffen lebt in Ober-Olm und vermittelt als Personalberater qualifizierte Fachkräfte im kaufmännischen Bereich. Neuerdings hat der 27-Jährige das Joggen für sich wieder entdeckt und "Die Bachelorette" zum Ansporn genommen, gegen die Pfunde zu kämpfen - elf Kilo sind schon runter!
Thomas B. (24): "Ich sehe mich als Kampfkünstler, nicht als Kampfsportler"
Thomas B. wurde 1989 in Sao Paulo (Brasilien) geboren und lebt seit seinem fünften Lebensjahr mit seiner Familie in Tuttlingen. Als Profi-Kampfsportler hat er im "Brazilian Jiu-Jitsu" bereits erfolgreich an Europameisterschaften teilgenommen. Der 24-Jährige ist ein Kämpfer mit sozialem Engagement und einem großen Herz, das er gerne an die Bachelorette verschenken würde.
Thomas R. (33): "Ich frage mich immer, warum sich im Fernsehen alle so bescheuert benehmen"
Thomas wurde 1980 in Hamburg geboren, wo er heute gemeinsam mit seinem Bruder die Firma des Vaters leitet. Der selbstständige Bauingenieur, der für jeden Spaß zu haben ist und sich selbst nicht zu ernst nimmt, ist seit knapp zwei Jahren Single. Um Thomas begeistern zu können, darf die Bachelorette "auch gerne etwas extrovertiert sein".
Tim (27): "Plump find ich total langweilig"
Tim wurde 1987 in Bonn geboren, wo er auch heute lebt und mittlerweile seinen eigenen Frisiersalon besitzt. Dort hat er längst gelernt, Small Talk mit seinen Kundinnen zu halten und sie zu verwöhnen. Trotzdem ist der 27-Jährige seit einem halben Jahr Single, seine Traumfrau wäre "der perfekte Mix aus süß und scharf".
Tommy (24): "Mein Pokerface lasse ich für die Bachelorette zu Hause"
Tommy wurde 1989 in Zschopau geboren, heute lebt und arbeitet er in Leipzig. Er verdient sein Geld als Bankangestellter und Ausbilder. Seit fünf Jahren nimmt der 24-Jährige leidenschaftlich gerne an Pokerturnieren teil. Tommy ist seit anderthalb Jahren Single.
An wen wird die Bachelorette ihr Herz verlieren? Wie wird der Hausbesuch bei Familie und Freunden der letzten vier Kandidaten verlaufen? Und was werden ihre Eltern ihr raten, wenn sie ihnen die letzten beiden Männer vorstellt? Wem gibt die Bachelorette nach sieben Folgen mit der letzten Rose den Schlüssel zu ihrem Herzen? Und wird ihr Traummann das Angebot annehmen?
Am Mittwoch, 16. Juli startet, "Die Bachelorette" um 20.15 Uhr mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge. Anschließend werden zwei weitere zweistündige Folgen gezeigt, gefolgt von drei einstündigen. Das große Finale von "Die Bachelorette" zeigt RTL wieder zweistündig.
Fotos und ausführliche Biografien zu den Herren finden Sie im Pressezentrum unter http://kommunikation.rtl.de.

Rückfragen: Mandy Berghoff, Tel. 0221 - 4567 4307; Beate Schmiedehausen, Tel. 0221 - 4567 4413
Beate Schmiedehausen
Redakteurin Kommunikation
Presse/Redaktion
Tel: +49 221 4567 4413
Mobil: +49 170 456 4413
Fax: +49 221 4567 4390
E-Mail:Beate.Schmiedehausen@rtl.de
RTL Television GmbH
Picassoplatz 1
D-50679 Köln
www.rtl-television.de
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland
Weitere Informationen
RTL TELEVISION GMBH
Grundlage des Erfolgs von RTL ist der ausgewogene Programm-Mix: Der Sender überzeugt in jedem Genre mit starken Programmen und schafft regelmäßig neue TV-Trends. Viele der RTL-Erfolgsformate sind heute in Deutschland beinahe so bekannt wie die Marke „RTL selbst. Dazu gehören Show-Events wie „Das Supertalent und „Deutschland sucht den Superstar, Nachrichtensendungen wie „RTL Aktuell und das „RTL Nachtjournal, Magazinformate wie das Mittagsmagazin „Punkt 12 und das Star-Magazin „RTL Exclusiv, Real-Life-Formate wie „Bauer sucht Frau und „Rach, der Restauranttester, eigenproduzierte Serien wie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei , tägliche Serien wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten und „Alles was zählt, Comedyshowreihen wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und „Die Bülent Ceylan Show, Sporthighlights wie die „Formel 1 und die Boxkämpfe der Klitschko-Brüder, US-Serien wie „CSI: Vegas und „Bones – Die Knochenjägerin sowie regelmäßig große Eventmovies und Kinohighlights.Mit 15,9 Prozent Marktanteil war RTL im Jahr 2012 mit großem Vorsprung vor der Konkurrenz der erfolgreichste Sender bei den jungen Zuschauern (14 – 49 Jahre). RTL platzierte sich damit 4,6 Prozentpunkte vor ProSieben (11,3 %). Auf den weiteren Plätzen folgten Sat.1 (9,9 %), VOX (7,7 %), ARD (7,0 %) und ZDF (6,8 %). Trotz sportlicher Großereignisse wie Olympia und der Fußball-Europameisterschaft bei der öffentlich-rechtlichen Konkurrenz landete RTL beim Gesamtpublikum gemeinsam mit der ARD mit 12,3 Prozent Jahresmarktanteil hinter dem ZDF (12,6 %). Bei den 20- bis 59-Jährigen war RTL mit 14,9 Prozent Marktanteil der beliebteste Sender, gefolgt von Sat.1 (10,2 %), ZDF (9,0 %), ARD (8,7 %), ProSieben (8,1 %) und VOX (7,6 %).Das erfolgreichste RTL-Programm des Jahres war der Boxkampf Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora, den am 18. Februar 12,92 Millionen Zuschauer (MA: 56,5 %) bei RTL verfolgten. Beim jungen Publikum (14 – 49) erreichte das Sport-Highlight ebenfalls 56,5 Prozent Marktanteil (5,81 Mio.). Das packende Formel-1-Saisonfinale in Brasilien sahen 10,65 Millionen Zuschauer (MA: 41,0 %), 44,1 Prozent der jungen Zuschauer waren bei RTL dabei. Zum Jahresauftakt feierte das Dschungelcamp erneut Erfolge: Bis zu 7,51 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, bei den 14- bis 49 Jährigen erreichte die Comedy-Show bis zu 42,9 Prozent Marktanteil. Zu den weiteren RTL-Erfolgsprogrammen 2012 gehörten das Spielfilmhighlight „Avatar – Aufbruch nach Pandora mit 7,04 Millionen Zuschauern (MA 14 – 49: 35,0 %), die Quizshow „Wer wird Millionär? mit bis zu 8,21 Millionen Zuschauern (MA 14 – 49: bis zu 22,6 %), die TV-Romanze „Bauer sucht Frau mit bis zu 7,33 Millionen Zuschauern (MA 14 – 49: bis zu 24,9 %) und das preisgekrönte Real-Life-Format „Rach, der Restauranttester mit bis zu 6,93 Millionen Zuschauern (MA 14 – 49: bis zu 25,2 %).SPORT: Nicht nur die Begegnung Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora sorgte für herausragende Zuschauerzahlen: Den Kampf Wladimir Klitschko gegen Jean-Marc Mormeck sahen im März 12,28 Millionen Zuschauer, 53,4 Prozent waren beim jungen Publikum (14 – 49) dabei. Die Rennen der Formel-1-Saison 2012, die bis zum Finale hochspannend blieben, verfolgten bis zu 10,65 Millionen Zuschauer (MA: bis zu 48,6 %). Bei den jungen Zuschauern erreichten die Rennen sehr starke Marktanteile von bis zu 45,7 Prozent.SHOW: Die neunte Staffel „Deutschland sucht den Superstar erreichte bis zu 6,21 Millionen Zuschauer und Marktanteile von bis zu 31,1 Prozent bei den jungen Zuschauern (14 – 49). „Das Supertalent schalteten bis zu 6,44 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil beim jungen Publikum betrug bis zu 32,7 Prozent. Bis zu 5,56 Millionen Zuschauer sahen die fünfte Staffel der Tanzshowreihe „Let´s Dance, die Marktanteile von bis zu 19,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte. Die stärksten Marktanteile verbuchte „Wer wird Millionär? mit den Prominenten-Specials, die bis zu 27,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und bis zu 25,8 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (14 – 49) erlangten. „Martin Rütter – Die große Hundeshow erreichte 22,2 Prozent Marktanteil (14 – 49).INFORMATION: „RTL Aktuell konnte sich 2012 mit 17,9 Prozent Marktanteil erneut als beliebteste Hauptnachrichtensendung bei den jungen Zuschauern (14 – 49) behaupten. Obwohl die öffentlich-rechtliche Konkurrenz ihre Hauptnachrichten häufig im Zuschauerstarken Umfeld von Olympia und Fußball-EM sendete, platzierte sich „RTL Aktuell mit 3,54 Millionen Zuschauern und 16,9 Prozent Marktanteil auch beim Gesamtpublikum erneut vor „heute im ZDF (3,31 Mio. / 14,9 %) und landete hinter der Tagesschau im Ersten (4,93 Mio. / 17,6 %)*. Mit 15,5 Prozent Marktanteil (14 – 49) war das „RTL-Nachtjournal erneut das mit Abstand erfolgreichste Nachtmagazin. Auch die RTL-Magazinsendungen „Punkt 6 (MA: 20,1 %), „Punkt 9 (MA: 17,2 %) und „Punkt 12 (MA: 21,7 %) lagen bei den jungen Zuschauern (14 – 49) deutlich vor den entsprechenden Konkurrenzformaten, „RTL Explosiv** erreichte im Jahresschnitt 15,8 Prozent, „Exclusiv – Das Star-Magazin 16,0 Prozent, „EXTRA – Das RTL-Magazin 18,6 Prozent und „stern TV 16,1 Prozent Marktanteil (14 – 49).REAL LIFE: Mit bis zu 7,33 Millionen Zuschauern und 23,3 Prozent Marktanteil im Schnitt war die TV-Romanze „Bauer sucht Frau erneut das beliebteste Real-Life-Format des Jahres. Eine erfolgreiche Rückkehr ins RTL-Programm feierte „Der Bachelor mit 21,2 Prozent Marktanteil im Schnitt (14 – 49). „Rach, der Restauranttester konnte mit 22,7 Prozent im Schnitt seinen Marktanteil beim jungen Publikum gegenüber dem Vorjahr nochmals steigern und „Undercover Boss sahen im Schnitt 19,8 Prozent der jungen Zuschauer (14 – 49).FICTION: Die Actionserie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei war 2012 die erfolgreichste eigenproduzierte Serie bei RTL: Im Schnitt sahen 17,6 Prozent der jungen Zuschauer (14 – 49) die neuen Episoden. Die Free TV Premiere des erfolgreichsten Films aller Zeiten war der beliebteste Spielfilm des Jahres bei RTL: 7,04 Millionen Zuschauer sahen „Avatar – Aufbruch nach Pandora, beim jungen Publikum (14 – 49) schalteten 35,0 Prozent das Fantasy-Abenteuer ein.Die täglichen Serien bei RTL waren auch 2012 die erfolgreichsten ihres Genres: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten erreichte im Jahresschnitt 20,3 Prozent, „Unter uns 17,0 Prozent und „Alles was zählt 15,1 Prozent Marktanteil (14 – 49).COMEDY: RTL war 2012 bei den jungen Zuschauern der beliebteste Sender in Sachen Comedy: 6,69 Millionen Zuschauer im Schnitt (MA: 26,8 %) erreichte die Kult-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! zum Jahresbeginn. 37,7 Prozent der jungen Zuschauer schalteten das Dschungelcamp im Schnitt ein, in der Spitze waren sogar bis zu 42,9 Prozent dabei. Sehr erfolgreich waren auch die großen Comedy-Showreihen bei RTL: „Willkommen bei Mario Barth sahen im Schnitt 20,3 Prozent, „Die Kaya Show 19,5 Prozent und „Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden 18,5 Prozent der jungen Zuschauer.
RTL TELEVISION GMBH,
, 50679 Köln, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

RTL TELEVISION GMBH

50679 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/108698

https://www.prmaximus.de/pressefach/rtl-television-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "TV-Romanze - Die Bachelorette - 7 neue Folgen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "TV-Romanze - Die Bachelorette - 7 neue Folgen" ist RTL TELEVISION GMBH, vertreten durch .