15.04.2011 09:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Winterwork

Es war noch nie so einfach ein Buch zu verlegen

Das Unternehmen Winterwork veröffentlicht Bücher zu günstigen Preisen
Kurzfassung: Borsdorf: Autor zu werden, dieser Wunsch muss kein Traum bleiben. Winterwork verlegt und veröffentlicht Bücher zu fairen Preisen. Ob Kinderbuch, Roman oder auch Biografie, jedes Buch wird zu besten Konditionen verlegt.
[Winterwork - 15.04.2011] Bereits im Jahr 2002 gründete Mike Winter das Unternehmen Winterwork und ermöglichte somit ein einfaches und günstiges Publizieren von Büchern. Versteckte Kosten und Mindestauflagen gibt es bei diesem renommierten Unternehmen nicht. Ein exzellentes Grundpaket ist schon ab 99,00 Euro zu erhalten. Dieses beinhaltet eine ISBN-Nummer mit Barcode, ein Druck in kleinster Auflage, ein Überprüfen der Druckdaten und auch ein Eintrag in das wichtige Verzeichnis der lieferbaren Bücher ist inklusive. Durch den XXL-Druck werden die Kunden ganz groß raus gebracht. Auf modernsten Maschinen werden Produkte sowohl für den Innen- und Außenbereich gedruckt. Der Lettershop realisiert kurzfristig Mailingaktionen.

Die Winterwork Webseite bietet Autoren viel nützliche Informationen über das Verlegen und Veröffentlichen von Büchern. Nützliche Ratschläge für Autoren wurden in einer kostenlosen Mappe zusammengestellt. Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter unterstützen die Kunden mit einem unschlagbaren Fachwissen.

Ebenfalls angeboten werden von dem Unternehmen der Digitaldruck, XXX-Druck, eine Buch- und Mailingproduktion und auch die Techniken der Werbung gehören zu den hervorragenden Dienstleistungen. Für die Kunde bedeutet das, alle Leistungen können unter demselben Dach realisiert werden Die hauseigene Buchbinderei bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Veredelungen von Büchern stehen innovative Techniken zur Verfügung. Falls von den Kunden erwünscht, werden auch der Versand und die Logistik übernommen. Der Buchkalkulator ermöglicht eine schnelle Kalkulation des Buchpreises.

Weitere Informationen über die beeindruckenden Dienstleistungen des modernen Unternehmens Winterwork erhalten Interessenten über die Webseite www.edition-winterwork.de

Angaben zum Unternehmen:
Inh. Mike Winter
Carl-Zeiss-Straße 3
04451 Borsdorf
E-Mail: mail@winterwork.de
Internet: www.edition-winterwork.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Winterwork winterwork als Ihr Druckdienstleister
Druck ab Auflage 1 ohne ISBN Nummer
Digitaldruck in Offsetqualität
kompletter Workflow vom Druck bis zur Auslieferung

edition winterwork als Ihr Verlag
Einfach Buch. Publizieren leichtgemacht.
Verlagspaket mit ISBN Nummer für nur 99,- EUR *
Keine Mindestabnahme! Ohne laufende Kosten!
Winterwork, Herr Mike Winter
Carl-Zeiss-Str. 3, 04451 Borsdorf, Deutschland