30.06.2014 12:52 Uhr in Computer & Internet von softwarehandel24

Softwarehandel24.de gibt Tipps für erfolgreiche Präsentationen

Mit PowerPoint interessante Vorträge halten
Kurzfassung: Bei Softwarehandel24.de können Interessenten verschiedene Microsoft-Office-Produkte kaufen und sofort downloaden. Jetzt gibt das Unternehmen Tipps für interessante Vorträge mit PowerPoint.
[softwarehandel24 - 30.06.2014] Softwarehandel24.de hat jahrelange Erfahrung im Verkauf von Microsoft-Office-Produkten. Im Onlineshop werden die verschiedentlichen Bürolösungen angeboten. Interessenten können das gewünschte Produkt direkt bezahlen, downloaden und sofort anwenden. Die Microsoft-Office-Produkte stammen aus Volumenlizenzen von Unternehmen, die nicht das gesamte Volumen benötigen. Zu den angebotenen Softwarelösungen gehören beispielsweise Microsoft Office 2013, 2010 und 2007. In diesen Paketen sind jeweils viele nützliche Anwendungen enthalten, unter anderem auch PowerPoint, das sich als hilfreiches Tool für erfolgreiche Präsentationen eignet. Softwarehandel.de gibt grundlegende Tipps, wie sich PowerPoint bei Vorträgen wirkungsvoll einsetzen lässt.

Folien mit klaren, knappen Inhalten und interessanten Grafiken

PowerPoint bietet variationsreiche Gestaltungsmöglichkeiten für die einzelnen Folien. Verschiedene Hintergründe, Textanordnungen oder Bilder können frei gewählt werden - passend zum eigenen Geschmack, dem Inhalt des Vortrags und der Zielgruppe. Auch Diagramme und Tabellen können eingebunden werden, um beispielsweise Daten einfacher zu veranschaulichen. Um den Zuhörern optische Highlights zu bieten, können beispielsweise Folienübergänge oder das Erscheinen einzelner Textpassagen mithilfe der vorhandenen Tools gestaltet werden. Generell empfiehlt es sich, eine einzelne Folie mit wenig Inhalt zu füllen und große Schriftarten zu wählen, damit die Zuhörer einen Inhalt schnell auf einen Blick erfassen können.

Gerne beraten die Mitarbeiter des Unternehmens zu den verschiedenen Microsoft-Office-Produkten.
softwarehandel24
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei softwarehandel24, Goslar, Telefon: +49 800 / 6030220, http://www.softwarehandel24.de

Softwarehandel24 hat sich auf den Vertrieb von Microsoft Office-Produkten wie Microsoft Office 2010 Professional Plus, Microsoft Office 2007 Professional, Microsoft Visio 2010 sowie Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office für Mac spezialisiert. Kunden können hier schnell und günstig Microsoft Office-Produkte zum Download kaufen. Fragen zu den jeweiligen Produkten beantwortet der Inhaber des Unternehmens gerne persönlich via E-Mail oder Telefon.
softwarehandel24, Herr Soheil Hosseini
Spitalstr. 1, 38640 Goslar, Deutschland