27.06.2014 16:04 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Sport & Freizeit von viDeli GmbH

Weinportal www.viDeli.de mit Sommeraktion und gepflegtem WM-Gewinnspiel
Kurzfassung: Die Qualität der portugiesischen Fußball Nationalmannschaft hat nicht gereicht, um bei der Fußball-WM ins Achtelfinale zu kommen - aber die Qualität portugiesischer Weine ist hervorragend. Daher startet das online Wein Online-Portal viDeli (www.viDeli.de) trotz des Ausscheidens von Cristiano Ronaldo und Co eine 5 + 1 Sommeraktion mit portugiesischem Vinho Verde von der Quinta da Raza..
Portugiesischer Vinho Verde - superfresh, und viel besser als der portugiesische Fußball viDeli - einfach guter Wein
[viDeli GmbH - 27.06.2014] Die Qualität der portugiesischen Fußball Nationalmannschaft hat nicht gereicht, um bei der Fußball-WM ins Achtelfinale zu kommen - aber die Qualität portugiesischer Weine ist hervorragend. Daher startet das online Wein Online-Portal viDeli (www.viDeli.de) trotz des Ausscheidens von Cristiano Ronaldo und Co eine 5 + 1 Sommeraktion mit portugiesischem Vinho Verde von der Quinta da Raza..

Im Norden Portugals keltert Diogo Teixeira Coelho, der Eigentümer der Quinta da Raza, aus Azal-Trauben den hochwertigen Weißwein Dom Diogo Azal. Mit seiner feinen Zitrusaromatik ist er für viDeli-Chefin Sabine Harms "unser absoluter Favorit für die heißen Tage - der erfrischendste Weißwein überhaupt, einfach superfresh. Und er ist viel besser als der portugiesische Fußball, das sagen sogar die Winzer der Vinho Verde Region."

Weil die viDelis auch leidenschaftliche Fußballfans sind, läuft auf der Facebookseite des Wein-Shops noch bis zum 13. Juli 2014 ein gepflegtes WM-Gewinnspiel, bei dem für richtige Tipps Azal-Pakete und mehr zu gewinnen sind - für den Finaltipp wird eine Kiste feinster Champagner Nominé Renard Brut Blanc de Blancs verlost.

Direkt zum Vinho Verde-Paket im Shop geht es unter folgendem Link: http://www.videli.de/Probierpakete/Vinho-Verde-Azal-Paket-5-1-Aktion.html

Das WM-Gewinnspiel auf der viDeli Facebookseite gibt's unter www.facebook.com/viDeli.de.

Über viDeli
viDeli ist ein Online-Portal für einfach guten Wein. Wein hauptsächlich von kleineren Familienweingütern, die viDeli persönlich kennt. Handwerklich erzeugter Wein statt Massenware. viDeli besucht die Weingüter, verkostet die Weine ausführlich und beschreibt sie selbst für den Online-Shop. Das Sortiment umfasst Rot-, Weiß-, Rosé- und Schaumweine und ist überschaubar - denn so kann viDeli für die Qualität der Weine garantieren. Die Herkunftsländer sind aktuell Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Argentinien und Südafrika. Viele der angebotenen Weine werden über viDeli exklusiv in Deutschland verkauft. www.videli.de - einfach guter Wein.
viDeli - einfach guter Wein
viDeli GmbH