27.06.2014 10:33 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Canon auf der YOU Berlin

Kurzfassung: Canon auf der YOU Berlin Canon präsentiert sich in diesem Jahr auf der YOU Berlin, der Leitmesse für Jugendkultur, die vom 27.-29. Juni stattfindet. Spaß und Unterhaltung stehen dabei im Fokus der ...
[Canon - 27.06.2014] Canon auf der YOU Berlin

Canon präsentiert sich in diesem Jahr auf der YOU Berlin, der Leitmesse für Jugendkultur, die vom 27.-29. Juni stattfindet. Spaß und Unterhaltung stehen dabei im Fokus der Jugendmesse. Neben einem umfassenden Bereich für Bildung und Karriere werden auch Musik-, Sport- und Lifestyle-Trends gezeigt. Canon präsentiert auf einer Aktionswiese eine Auswahl aktueller Produkte aus dem Foto- und Videosegment. Ob bei einer coolen Fotoaktion oder beim Videodreh: Jeder Besucher hat die Möglichkeit die ausgestellten Produkte live vor Ort zu testen und auf die Probe zu stellen. Dabei können persönliche Erinnerungsfotos direkt vor Ort ausgedruckt werden oder die Fotos und Videos per WLAN direkt auf das Handy übertragen und geteilt werden. Ein Canon Experten-Team steht bei Fragen rund um das perfekte Foto sowie mit Tipps zum kreativen Videodreh mit Rat und Tat zur Seite.
Canon Kompaktkameras: super kompakt ins Abenteuer einzoomen
Wer unbeschwerten Fotospaß für unterwegs sucht, für den empfiehlt sich eine leichte und kompakte Digitalkamera. Vor allem im Urlaub ist ein großer Zoombereich von Weitwinkel bis Tele wichtig. Die IXUS 265 HS ist dabei der perfekte Begleiter und empfiehlt sich zudem als eindeutiges Fashion Statement. Dabei muss auf hohe Funktionalität nicht verzichtet werden. Der vielseitige 12fach optische Zoom mit einem Brennweitenbereich von 25 bis 300 Millimetern ist genau das Richtige für Aufnahmen vom Ultra-Weitwinkel- bis zum Telebereich. Das Zoomobjektiv holt weit entfernte Motive nah heran. Praktisch ist auch, dass man mit der IXUS die schönsten Bilder einfach mit anderen teilen kann. Im Zusammenspiel mit der kostenlosen Canon Camera Window App fürs Smartphone, drückt man einfach den Verbindungsknopf an der Kamera und kann die Bilder dann sofort drahtlos übertragen: Unterwegs per WLAN/NFC von der Kamera aufs Smartphone oder Tablet - oder daheim zum Drucker.
Auch die super kompakte PowerShot SX700 HS mit 30fach optischem Zoom kombiniert führende Canon Objektivinnovationen mit einem schlank-kompakten Gehäuse und ist ideal für Abenteuer-Aufnahmen und die ganz besonderen Momente im Leben. Sie ermöglicht gestochen scharfe, hochwertige Fotos und lebendige 60p Full HD Movies. Kreative Aufnahmemodi sorgen für Bilder mit einem einzigartigen Look. Das integrierte WLAN mit NFC Unterstützung erleichtert das Teilen der schönsten Aufnahmen.
Die PowerShot SX600 HS ist eine besonders benutzerfreundliche Superzoom-Kompaktkamera im Taschenformat. Sie überzeugt mit ihrem enormen 18fach optischen Zoom und hochwertiger 36facher ZoomPlus Technologie. Mit dieser hohen Zoomleistung bringt sie jeden Fotografen näher an das Geschehen. Sie bietet neue Kreativmodi und viele Optionen, um besondere Momente noch einfacher festzuhalten und zu teilen. Ohne Kompromisse bei der Bildqualität ermöglicht sie mit ihrem 25-Millimeter-Weitwinkelobjektiv tolle Weitwinkelaufnahmen von Landschaften oder mitreißenden Panoramen, holt aber auch weit entfernte Motive ganz nah heran.
LEGRIA mini: aus neuen Perspektiven filmen
Die Canon LEGRIA mini ist ein innovativer Camcorder für ganz neue kreative Einsatzmöglichkeiten. Sie bietet vielfältige Freiheiten für die kreative Entfaltung beim Videodreh und ermöglicht mit ihrer WLAN Funktionalität das unkomplizierte Teilen der Videos. Damit liegt sie ganz im Trend. Mit ihrer Kombination aus Canon Ultraweitwinkel-Objektiv, multifunktionalem, klappbarem LCD und integriertem Standfuß sowie exzellentem HD-Video-Imaging-System und WLAN eröffnet die LEGRIA mini völlig neue Wege. Es lassen sich die unterschiedlichsten persönliche Momente im Video festhalten und ganz einfach teilen. Die innovative Konstruktion der LEGRIA mini ermöglicht dem Anwender, sich ganz einfach selbst in einem Video festzuhalten. Sie bietet jede Menge Freiheit, das Filmen aus verschiedenen kreativen Blickwinkeln zu entdecken, persönliche Momente und interessante Motive in attraktiven Videos festzuhalten und die Aufnahmen mit anderen zu teilen.
Ausführliche Informationen zu allen Canon Produkten sind im Presse Center zu finden unter: canon.de/presse.
Die sozialen Netzwerke Facebook und YouTube bieten zudem weitere Neuigkeiten rund um Canon:
www.facebook.com/canondeutschland
www.youtube.de/canongermany

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: canon-presse@wildcard-communications.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld, Deutschland