26.06.2014 15:04 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von freenet AG

Digital-Lifestyle-WM-Angebote von mobilcom-debitel

Kurzfassung: Digital-Lifestyle-WM-Angebote von mobilcom-debitel- Smartphone Sony Xperia Z2 ab einmalig 29,99 Euro- Sony Xperia Z2 in Kombination mit Sony SWR 10 Smartband 49,99 Euro- Sony SmartWatch 2 in Kombinati ...
[freenet AG - 26.06.2014] Digital-Lifestyle-WM-Angebote von mobilcom-debitel

- Smartphone Sony Xperia Z2 ab einmalig 29,99 Euro
- Sony Xperia Z2 in Kombination mit Sony SWR 10 Smartband 49,99 Euro
- Sony SmartWatch 2 in Kombination mit Sony Xperia Z1 89,99 Euro
- Wireless-Lautsprecher Sony Xperia SRS-BTV5 mit Sony Xperia Z1 49,99 Euro
- Tarif-Highlight real Allnet in D-Netzqualität
- Großes WM-Gewinnspiel und WM-App
Kurz vor dem Anpfiff in Recife/Brasilien steht auch mobilcom-debitel in den Startlöchern und hat ein paar weltmeisterliche Produkt-Bundles gestrickt. Die Angebote sind exklusiv für den Zeitraum der Weltmeisterschaft in Brasilien noch bis zum 13. Juli verfügbar.
Immer auf dem Laufenden ist man mit dem Smartphone Sony Xperia Z2. Dank des staub- und wassergeschützten Aluminiumgehäuses ist es auch ein idealer Begleiter für Freibad oder Baggersee. Auf dem großen Full-HD-Display macht auch der Onlinestream eines laufenden WM-Spiels pures Vergnügen und heizt die Stimmung an. Damit wird jeder Nutzer schnell selbst zu einem Public-Viewing-Hot-Spot.
Auch ohne Livestream ist man mit der mobilcom-debitel App "Pocket WM" immer am Ball, wenn auf irgendeinem Spielfeld etwas passiert. Mit übersichtlichem Spielplan, Toralarm, Torjägerlisten, Tabellen, Ergebnissen, Zahlen, Daten, Fakten und natürlich mit dem stets aktuellen Live-Ticker geht keine Information am Fan vorbei. Die App steht für iOS- und Android Nutzer zur Verfügung. Alle Informationen gibt es unter www.md.de/pocket-wm.
Die App läuft natürlich auch via Sony SmartWatch 2. Die mit dem Smartphone verbundene Uhr überträgt in Echtzeit den Toralarm und hält jeden Nutzer - dank zahlreicher Möglichkeiten durch verschiedene Apps - auf dem Laufenden, rund um alles, was in seiner Welt passiert.
Sportlich fit bleibt man mit dem Sony Smartband SWR 10. Das Lifestyle-Armband zählt aber nicht nur die zurückgelegten Schritte, sondern kann auch den Musikplayer steuern und den Nutzer auf smarte Art dank integriertem Vibrationsalarm im wahrsten Sinne des Wortes "wachrütteln".
Samba total gibt es immer und überall mit dem Bluetooth-Lautsprecher Sony Xperia SRS-BTV5 für alle Fans der brasilianischen Musik. Natürlich nur sofern man heiße Samba-Rhythmen auch tatsächlich auf seinem Smartphone hat. Wer die Musik erst entdecken möchte, kann das für 8.99 Euro im Monat mit der mobilcom-debitel MusicFlat. In den rund 20 Millionen Songs, die als Stream zur Verfügung stehen, gibt es auch zahlreiche Samba-Stücke. Gute Stimmung ist damit garantiert.
Der große WM-Clou: Jeder Nutzer, der sich im Aktionszeitraum für den Kauf eines beliebigen Produktes bei mobilcom-debitel entscheidet, hat die Chance auf erstklassige Preise im großen WM-Gewinnspiel: Dort warten drei Minis und zehn Digital-Lifestyle-Pakete im Wert von je 10.000 Euro auf die glücklichen Gewinner.
Die mobilcom-debitel WM-Aktions-Bundles im Überblick:
Sony Xperia Z2 in Kombination mit Tarif real Allnet mit Handy 10
- Inklusivleistung: Flat-Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze
- Inklusivleistung: Flat-Surfen im mobilen Internet mit bis zu 500 MB (T) und 1.000 MB (VF) bei maximaler Bandbreite von 7,2 Mbit/s
- Inklusivleistung: Norton Mobile Security
- Paketpreis: 46,98 Euro im Monat über die gesamte Vertragslaufzeit
- Einmaliger Anschaffungspreis Sony Xperia Z2: 29,99 Euro
Sony Xperia Z2 in Kombination mit Tarif real Allnet mit Handy 10 und Sony Smartband SWR 10
- Inklusivleistung: Norton Mobile Security
- Paketpreis: 46,98 Euro im Monat über die gesamte Vertragslaufzeit
- Einmaliger Anschaffungspreis Sony Xperia Z2 mit Smartband: 49,99 Euro
Sony Xperia Z1 in Kombination mit Tarif real Allnet mit Handy 5 und Sony SmartWatch 2
-Vertragslaufzeit: 24 Monate
- Paketpreis: 39,99 Euro im Monat über die gesamte Vertragslaufzeit
- Einmaliger Anschaffungspreis Sony Xperia Z1: 89,99 Euro
Sony Xperia Z1 in Kombination mit Tarif real Allnet mit Handy 5 und Sony Xperia SRS-BTV5 Wireless Lautsprecher
- Paketpreis: 39,99 Euro im Monat über die gesamte Vertragslaufzeit
- Einmaliger Anschaffungspreis Sony Xperia Z1: 49,99 Euro
Optional kann jeder Nutzer zum "real Allnet" die neuen Digital-Lifestyle-Produkte von mobilcom-debitel, wie Norton Mobile Security, die mobilcom-debitel Cloud, die GameFlat, die MusicFlat oder die verschiedenen SmartHome-Angebote, hinzu buchen.
Die ausführlichen Tarifdetails zum Tarif "real Allnet" (mit Handyoption 10) gibt es unter www.mobilcom-debitel.de. Das aktuelle Angebot steht ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, im Fachhandel, den Media- und Saturn-Märkten zur Verfügung. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder. Die genannten Sony-Produkte sind auch in Kombination mit anderen Tarifen und weiteren Optionen wie Daten-Roamingpaketen zu haben.
(Änderungen und Irrtümer vorbehalten)
Über mobilcom-debitel:
Die freenet Group bietet unter der Marke mobilcom-debitel als Digital-Lifestyle-Provider eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, die der Vereinfachung des Alltags durch technische Hilfsmittel via Internet und/oder Smartphones dienen. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops sowie in den Filialen der Marke GRAVIS und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten sowie bei der Kundenbetreuung Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Beratung und Auswahl der Produkte.

freenet AG
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten. freenet AGHollerstraße 126D-24782 Büdelsdorfwww.freenet.agwww.freenet.dewww.mobil.freenet.dewww.mobilcom-debitel.de
freenet AG,
, 22297 Hamburg, Deutschland