26.06.2014 16:28 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Die Zukunft heißt Information Management

Kurzfassung: Die Zukunft heißt Information ManagementCanon Deutschland hat innerhalb seiner Organisationseinheit Solutions Business Sales Development unter der Leitung von Country Manager Roland Seehuber ein Expe ...
[Canon - 26.06.2014] Die Zukunft heißt Information Management

Canon Deutschland hat innerhalb seiner Organisationseinheit Solutions Business Sales Development unter der Leitung von Country Manager Roland Seehuber ein Expertenteam für Information Management gegründet. Das Krefelder Unternehmen wird damit seinem Anspruch nach Weiterentwicklung seines Kerngeschäfts gerecht und reagiert auf steigende Kundenanforderungen, digitalen Wandel und steigende Informationsflut sowie die Komplexität der Informationen.
Als Information Management definiert Canon: Informationen erfassen, steuern, kontrollieren und weiterverarbeiten in Organisationen zur Erreichung strategischer Ziele.
Die Lösungen von Canon Information Management basieren auf mehr als 75 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von innovativen Technologien bei der Erfassung, Verarbeitung und Verteilung von Informationen. Roland Seehuber erläutert: "Immer mehr Firmen streben eine bessere Kontrolle Ihrer Informations- und Geschäftsprozesse an. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Automatisierung und Absicherung ihrer Dokumenten- und Kommunikationsprozesse. Durch einfache Skalierbarkeit und nahtlose Integration in deren IT-Umgebung, helfen wir ihnen dabei, ihre Kosten zu reduzieren und die Nutzung ihrer bestehenden Ressourcen und Lösungen zu maximieren."
Jede geschäftskritische Information in einem Unternehmen löst einen Prozess aus. Canon unterstützt seine Kunden im Rahmen des Information Management beispielsweise bei der Digitalisierung ihres Posteingangs, der Rechnungseingangsverarbeitung und Rechnungserstellung sowie beim Management ihrer Kundenkommunikation.
Canon Business Kunden, die bisher Hardware- und Serviceverträge oder das neue Modell Print-as-a-Service nutzen, können ihre Geschäftsbeziehung zu Canon weiter ausbauen. Das Team um Roland Seehuber besteht aus fast 20 Experten in ganz Deutschland aus Vertrieb und Consulting und wird durch über 15 weitere Spezialisten aus Service
Support für die Implementierung und den Betrieb der Lösungen unterstützt.
Weitere Informationen: www.canon.de/For_Work/
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: canon-presse@wildcard-communications.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld, Deutschland