Wohnen auf Zeit in Österreich

Kurzfassung: Die innovative Plattform für Kurzzeitwohnungen, Kurzzeitmiete sowie Zwischenmiete bietet Geschäftsreisenden auf ihren Businessreisen aber auch Privatpersonen und Touristen im Urlaub ein neues Zuhause zum Wohlfühlen.
Wohnen auf Zeit in Österreich Wohnen auf Zeit in Österreich
[Kurzzeitwohnen GmbH - 26.06.2014] Kurzzeitwohnen.com bietet Wohnungen, Zimmer & Häuser zur Zwischen & Kurzzeitmiete

Die innovative Plattform für Kurzzeitwohnungen, Kurzzeitmiete sowie Zwischenmiete bietet Geschäftsreisenden auf ihren Businessreisen aber auch Privatpersonen und Touristen im Urlaub ein neues Zuhause zum Wohlfühlen. Das junge Unternehmen mit Sitz in Salzburg ist auf die Online Vermarktung und Vermittlung von Wohnungen, Häuser, Apartments und Ferienwohnungen sowie Ferienhäuser auf Zeit spezialisiert. Auf dem Portal stehen aktuell rund 700 Wohnobjekte in Wien, Graz, Linz, Innsbruck oder Salzburg schnell, flexibel und individuell zur Miete auf Zeit zur Verfügung.

Günstig wohnen auf Zeit

Kleidung und Toilettenartikel zusammenpacken und los geht's in die neue Wohnung zur Kurzzeitmiete! Das Portal für Zwischenmiete bietet österreichweit Unterkünfte für tage- wochen- und monatsweise Aufenthalte in allen Preisklassen und Lagen - egal, ob Übergangswohnung, Luxus Apartments, Suite oder Ferienhaus - hier werden alle Wünsche erfüllt. Jede Wohnung, jedes Haus ist voll möbliert, bietet jeglichen Komfort den man benötigt und gibt Firmenkunden und Touristen das Gefühl bei Freunden zu übernachten und wie ein Einheimischer zu leben. Die Gäste mieten ihr Business Apartment oder ihre Wohnung bequem von zu Hause aus, reisen wie bei einem Hotelurlaub an, ersparen sich aber langfristige Mietverträge und bis zu 50 Prozent gegenüber Hotelzimmer.

Win-Win Situation für Mieter und Vermieter

Für Privatpersonen, die nur wenige Tage in ihrer Wohnung oder ihrem Haus selbst verbringen, ist das Vermieten auf Zeit an Businessreisende und Touristen die ideale Lösung. Spätestens nach sechs Monaten ist das Eigenheim wieder frei und kann entweder weiter vermietet oder wieder selbst genutzt werden. Die Gäste profitieren von günstigen Preisen, mehr Platz und einer flexiblen Aufenthaltsdauer ohne langfristige bindende Verträge.

Auf www.kurzzeitwohnen.com findet man eine große Auswahl an attraktiven 2 bis 3-Zimmer Kurzzeitwohnungen und dem Haus zur Zwischenmiete in Österreich zum Wohnen auf Zeit.
Kurzzeitwohnen GmbH
Wohnen auf Zeit, Kurzzeitwohnen speziell für Firmenkunden & Geschäftsreisende in möblierten Kurzzeitwohnungen und Übergangswohnungen zur Kurzzeitmiete. Kurzzeitwohnen.com ist ein Portal für Zwischenmiete in Wien, Graz und Linz sowie Innsbruck, Salzburg und gesamt Österreich. Egal ob Wohnungen oder Häuser: Mieten auf Zeit gibt es nicht nur für Geschäfts- und Businessreisen, sondern auch für Privatpersonen und Touristen im Urlaub. Hier können Sie Appartments, Business, Serviced und Luxus Apartments bis hin zu Suiten, Hotelzimmer als auch Ferienwohnungen und Häuser Mieten und Vermieten. Oder Sie suchen ein Ferienhaus, private Unterkünfte sowie 2 bis 3-Zimmer-Wohnungen zum Mieten? Auf Kurzzeitwohnen.com finden Sie attraktive Kurzzeitwohnungen und Haus zur Zwischenmiete in Österreich zum Wohnen auf Zeit
Kurzzeitwohnen GmbH, Herr Rafael Walter
Einleitenweg 19, 5300 Hallwang, Österreich