26.06.2014 15:15 Uhr in Wissenschaft & Forschung und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

3. Juli 2014: Die HHL bei IBM in Hamburg: Themenabend "Diversität im Top-Management”

Kurzfassung: Die HHL Leipzig Graduate School of Management am 3. Juli 2014 bei IBM in Hamburg
[HHL gGmbH - 26.06.2014] Die HHL Leipzig Graduate School of Management lädt alle HHL-Alumni und -Studenten, Interessierte und potentielle zukünftige HHL-Studenten herzlich zu einem Themenabend "Diversität im Top-Management" ein. Jun.-Prof. Dr. Tobias Dauth, Inhaber der Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Juniorprofessur für Internationales Management an der HHL diskutiert die aktuelle Forschung, praktische Erfahrungen sowie mögliche Implikationen des Themas.

Gleichzeitig haben Interessenten und potentielle HHL-Studenten die Möglichkeit, sich im Rahmen dieser Veranstaltung über die Studiengänge der HHL (Master of Science in Management, MBA in General Management, MBA mit Schwerpunkt Hospital Management, Global Executive MBA) zu informieren. HHL-Mitarbeiter, Studenten und Alumni beraten und informieren über die Programminhalte, Karriereperspektiven sowie Zulassungs-voraussetzungen, den Bewerbungsprozess und Finanzierungsmöglichkeiten.

Wann?
Donnerstag, 3. Juli 2014, ab 19 Uhr

Wo?
IBM, Berliner Tor Center, 1. Etage, Raum "Cuxhaven", Beim Strohause 17, 20097 Hamburg

Die Plätze sind begrenzt. Wir bitten daher um frühzeitige Anmeldung für dieses Event unter http://www.hhl.de/events oder bei Petra Spanka, Tel.: 0341-9851-730, E-Mail: petra.spanka(at)hhl.de. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die HHL Leipzig Graduate School of Management ist eine universitäre Einrichtung und zählt zu den führenden internationalen Business Schools. Ziel der traditionsreichsten betriebswirtschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum ist die Ausbildung leistungsfähiger, verantwortungsbewusster und unternehmerisch denkender Führungspersönlichkeiten. Die HHL zeichnet sich aus durch exzellente Lehre, klare Forschungsorientierung und praxisnahen Transfer sowie hervorragenden Service für ihre Studierenden. http://www.hhl.de
HHL gGmbH
HHL Leipzig Graduate School of Management
Die HHL ist eine universitäre Einrichtung und zählt zu den führenden internationalen Business Schools. Ziel der ältesten betriebswirtschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum ist die Ausbildung leistungsfähiger, verantwortungsbewusster und unternehmerisch denkender Führungspersönlichkeiten. Neben der internationalen Ausrichtung spielt die Verknüpfung von Theorie und Praxis eine herausragende Rolle. Die HHL zeichnet sich aus durch exzellente Lehre, klare Forschungsorientierung und praxisnahen Transfer sowie hervorragenden Service für ihre Studierenden.
www.hhl.de
HHL gGmbH, Herr Volker Stößel