Vampir-Lifting BioMedical Beauty-Apherese

Kurzfassung: Vampir-Lifting BioMedical Beauty-ApheresePlasma-Lifting mit körpereigenen Zellen - 100 % natürlichDas Plasma-Lifting mit Schönheitsapherese ist eine rein biologische Methode zur dauerhaften Regener ...
[Labor-Praxisklinik GbR Dr Kübler & Partner - 23.06.2014] Vampir-Lifting BioMedical Beauty-Apherese

Plasma-Lifting mit körpereigenen Zellen - 100 % natürlich
Das Plasma-Lifting mit Schönheitsapherese ist eine rein biologische Methode zur dauerhaften Regeneration, Revitalisierung und Verjüngung der Haut.
Im Thrombozyten-Konzentrat des Eigenblutes befinden sich wirksame Wachstumsfaktoren. Diese Faktoren stimulieren die Hautzellen und lösen einen erstaunlichen, dauerhaften Verjüngungsprozess aus - und das ganz natürlich und auf Basis von körpereigenem Material.
Die Bio-Stimulation der Zellen bewirkt:
- Rückbildung von Falten
- Neubildung von Bindegewebe
- Aktivierung der Kollagen- und Elastinproduktion
- Zunahme des Hautvolumens
- Erhöhte Schutzfunktion gegen freie Radikale
- Mehr Spannkraft und Elastizität
- Beschleunigung der Selbstheilungskräfte
- Unterstützung bei Haarausfall
- Stimulierung der Haarwurzeln
Warum mit dem Apherese-Verfahren? Hoch potentes PRP
Die gängige Methode zur Gewinnung des plättchenreichen Plasmas ist die Zentrifugation des Eigenblutes. Die Aufbereitung des Blutes mit der aufwändigeren Plasmapherese hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber der reinen Zentrifugation des Blutes. Wir erhalten ein sehr viel höher konzentriertes Plasma und damit noch wirksamer Wachstumsfaktoren, um die Hautzellen zu stimulieren.
Mit unserem Apherese-Verfahren gewinnen wir aus dem Eigenblut des Patienten das Plasma, indem wir das Blut nach seinen Bestandteilen trennen. Das Konzentrat wird anschließend so aufbereitet, dass nur Blutplasma mit Wachstumsfaktoren übrig bleibt. Das Plasma wird auf seine Qualität hin getestet und unerwünschte Zellen werden entfernt.
Vorteile der Beauty-Apherese:
- Gewinnung von konzentrierten, hochwirksamen Wachstumsfaktoren
- Kontrolle der Plasma-Qualität und Entfernung von unerwünschten Zellen
Ablauf, Dauer und Kosten
1) Apherese:
Die Apherese dauert 30-45 Minuten. Der Patient ist über einen venösen Zugang unter ärztlicher Aufsicht an eine Zentrifuge angeschlossen. Je nach Blutfluss wird die Zentrifuge etwa sechs bis zehnmal kontinuierlich mit 120 bis 200 Milliliter Blut gefüllt. Es erfolgt die Auftrennung des Blutes in seine Bestandteile, die in verschiedene Beutelsysteme überführt werden. Die nicht verwendeten Bestandteile werden dem Patienten im selben Schritt unverändert wieder zurück gegeben.
2) Reinigung der Haut per:
- Aquabrasion oder
- Diamant-Dermabrasion
3) Applikation:
- das Plasma wird mit einer Mikronadel punktuell unter die Oberhaut gesetzt
- Falten werden zum Volumenaufbau direkt unterspritzt
4) Nachbehandlung:
- antientzündliche Lösung
- Aminosäure-Emulsion
- Kühlmaske
5) Häufigkeit der Anwendung:
Die Erfahrung zeigt, dass beim ersten Mal 3-4 Behandlungen im Abstand von 3-4 Wochen sinnvoll sind. Sichtbar ist die Verbesserung des Hautbildes meist bereits nach 2-3 Wochen. Um das Ergebnis dauerhaft beizubehalten, empfiehlt sich jährlich einmal eine Auffrischung.
6) Die Kosten der BioMedical Beauty-Apherese:
- Apherese: €2,000.00 (ergibt Material für 4-6 Applikationen)
Aqua/Dermoabration + Applikation + Nachbehandlung pro Sitzung €500,00pro Sitzung €500,00

Labor-Praxisklinik GbR Dr Kübler
Siebertstr.6
Telefax: +49 (0) 89 189 44 63 29
Mail: info@labor-praxisklinik.de
Labor-Praxisklinik GbR Dr Kübler & Partner
Über Dr. med Ulrich Kübler: Dr. Kübler ist niedergelassener und forschender Arzt. Neben seiner Praxisklinik unterhält er die Labor-Praxisklinik GbR Dr. Kübler & Partner, die Inhaber der Patente für die Isolierung und molekulare Charakterisierung von Tumor-Stammzellen ist . Dieses Verfahren erlaubt die nicht-invasive Materialgewinnung bei Tumorverdacht oder bestehenden Tumoren, so dass Tumorzell-Verschleppungen vermieden werden können. Dies ist insbesondere bei Brust und Prostata-Krebs wichtig. Gegen den Brust-und Prostatakrebs wendet die Labor-Praxisklinik GbR Dr. Kübler 6 Partner neben Immuntherapien seit Neustem die Kryo- und Lasertherapie an. Damit hat sie Alternativen zur Radikalchirurgie entwickelt, um u. a. die Einschwemmung von Tumor-Stammzellen in den Kreislauf zu vermeiden.Labor-Praxisklinik GbRDr. Kübler & PartnerSiebertstr.6D-81675 MünchenTel.: +49 (0) 89 189 44 63 0 Fax: +49 (0) 89 189 44 63 29E-mail: info@labor-praxisklinik.dewww.labor-praxisklinik.de
Labor-Praxisklinik GbR Dr Kübler & Partner,
, 81675 München, Deutschland