23.06.2014 09:42 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Auto & Motorrad von Limousine Drive

Limousinen für private Anlässe von Limousine Drive mieten

Stilvoller Rahmen für besondere Events
Kurzfassung: Beim Limousinen- und Shuttle-Service Limousine Drive von Omid Jafarzadehpour können hochwertige Fahrzeuge für geschäftliche und private Anlässe samt Chauffeur gemietet werden.
[Limousine Drive - 23.06.2014] Um einem besonderen Tag gerecht zu werden, sollte auch der Weg zur Veranstaltung stilvoll zurückgelegt werden - die Fahrzeugflotte von Limousine Drive von Inhaber Omid Jafarzadehpour ist dafür die richtige Wahl. Die Fahrzeuge tragen dazu bei, Atmosphäre und Ambiente zu schaffen und sorgen für Glanz und Glamour. So eignen sich die Limousinen von Limousine Drive beispielsweise bestens als edles Gefährt für Brautpaare und ihre Gäste oder auch für andere private Feiern. Alle Gäste werden von erfahrenen Chauffeuren sicher, bequem und entspannt in modernen Fahrzeugen betreut und zum Ziel geleitet.

Die Fahrzeugflotte bietet hohen Reisekomfort

Die Fahrzeugflotte von Limousine Drive umfasst verschiedene Fahrzeugtypen. Diese können für jeden Anlass und Event zu günstigen Preisen ausgewählt und gemietet werden. Zur Auswahl stehen elegante Limousinen sowie Busse und Minivans, die wahlweise für einen kurzen Transfer oder längere Reisen genutzt werden können. Vermietet werden ausschließlich hochwertige Markenfahrzeuge, dazu gehören die Mercedes-Benz S-Klasse, der Mercedes-Benz Viano und der VW Phaeton. Die Gäste werden in modern ausgestatteten Fahrzeugen chauffiert, u. a. verfügen alle über Navigationssysteme und Klimaanlagen für das Wohlempfinden. Alle Fahrzeuge von Limousine Drive werden regelmäßig gewartet, um einwandfreie Funktionalität zu gewährleisten.

Der Innenraum jeder Limousine ist großzügig und sehr geräumig. Selbstverständlich gibt es eine Multimediaanbindung. Die Vis-à -vis-Sitzanordnung bietet angenehme Kommunikationsmöglichkeiten bei Bedarf. Die Limousinen der hochwertigen Fahrzeugflotte bilden also die perfekte Umgebung für ein mobiles Office, geschäftliche Meetings oder für private Anlässe jeder Art.
Limousine Drive
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Limousine Drive, Dreieich, Telefon: +49 (0) 179/2155773, http://www.limouservice.de

Der VIP-Limousinenservice Limousine Drive mit Sitz in Dreieich von Omid Jafarzadehpour bietet diverse Leistungen. Limousinen inklusive Chauffeur können als Shuttle-Service, Transfer zum Flughafen oder Fahrdienst zwischen Business Roadshows deutschlandweit gemietet werden. Auch Sightseeing-Touren organisiert der Limousinenservice für Frankfurt oder andere europäische Metropolen. Zudem gehören ein VIP-Service, ein Fahrdienst für private Anlässe oder auch ein Chauffeurservice für das eigene Fahrzeug zum Angebot des Limousinenservice.
Limousine Drive, Herr Omid Jafarzadehpour
Frankfurter Straße 151 b, 63303 Dreieich, Deutschland