20.06.2014 14:45 Uhr in Computer & Internet und in Sport & Freizeit von Internet4You

Xbox Live Gold Card - störungsfreies Spielvergnügen.

Bis zu 75% Rabatt auf Xbox Spiele.
Kurzfassung: Xbox Spieler die auf der Suche nach dem ultimativen Spielvergnügen sind haben längst die Xbox Live Gold Mitgliedschaft für sich entdeckt, bis zu 75% Rabatt auf Xbox Spiele, dazu jeden Monat ein Spiel kostenlos und eine ganze Reihe weiterer Vorteile sprechen für sich. Nun bietet ein findiger Unternehmer die Möglichkeit gefunden, wie sich die Mitgliedschaft bequem von zu Hause aus abschließen oder verlängern lässt, die Lösung heißt Xbox Live Gold Card.
[Internet4You - 20.06.2014] Eine Kreditkarte gehört inzwischen zum guten Ton. Kein Wunder, denn schließlich gilt das Plastikgeld schon längst nicht mehr als Statussymbol, sondern als Maßeinheit für Freiraum und Flexibilität. Das wird uns besonders dann bewusst, wenn wir die Europäische Union verlassen und uns dem verdienten und erholsamen Urlaub widmen. Spätestens jetzt werden uns die Vorteile einer Kreditkarte bewusst. Doch immer mehr Anbieter und Kreditinstitute richten ihre Kreditkarten nach einem bestimmten Konzept aus und räumen ihren Nutzern attraktive Vorteile ein. So zum Beispiel auch die Xbox Live Gold Card, welche nachstehend einmal näher vorgestellt werden soll.

Die Xbox Live Gold Card hält nicht nur einen hervorragenden Multiplayer bereit, sondern überzeugt auch mit kostenlosen Spielen und exklusiven Mitgliederrabatten, welche sich teilweise über stolze 75 Prozent definieren. Primär können diese Prozente auf Spiele aus dem Store geltend gemacht werden. Wer sich für die Vorteile und somit auch für die Xbox Live Gold Mitgliedschaft entscheidet, sichert sich attraktive Prämien und satte Prozente. Doch wer sich für den Abschluss dieser Mitgliedschaft entscheidet, muss sich mit einem gewissen Aufwand konfrontieren. Und auch wenn die bereits bestehende Mitgliedschaft erneuert oder verlängert werden soll, steht der Aufwand bevor.

Wer auf diesen Aufwand verzichten möchte, besucht am besten folgende Seite: http://www.live-gold-cards.de/. Hier kann die Mitgliedschaft verlängert oder auch erneuert werden, ohne dass der Spieler das Haus verlassen muss. Spieler haben hier die Möglichkeit, ganz bequem von zu Hause aus, eine xbox live gold günstig online zu kaufen. Um die xbox live gold online kaufen zu können, stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. So kann der Spieler zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen und die xbox live gold kaufen

- per Sofortüberweisung
- per PayPal
- per Banküberweisung
- per SMS
- per Telefon

Selbstverständlich geht der Spieler dabei weder ein Risiko ein, noch schließt er damit ein Abo ab. Und somit überzeugt der Anbieter mit folgenden Fakten:

- Es sind keine versteckten Kosten existent
- Der Spieler geht kein Risiko ein
- Die Abwicklung ist einfach gestaltet
- Es stehen die verschiedensten Zahlungsmethoden zur Verfügung
- Automatisch generierter Code per Email
- Support rund um die Uhr

Nachdem sich der Spieler für eine der verschiedenen Zahlungsmethoden entschieden hat und der Transfer erfolgreich abgeschlossen werden konnte, erhält der Spieler einen automatisch generierten Code per Email. Sollte es dabei doch einmal zu Fragen kommen, so hat der Spieler die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren. Dieser steht im Live Chat uneingeschränkt und rund um die Uhr zur Verfügung. Selbständige Nutzer, welche eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer benötigen, können ebenfalls den Support kontaktieren und diesen Wunsch äußern. Denn auch darauf geht der freundliche Support von http://www.live-gold-cards.de/ gerne ein und steht rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. So findet jeder den Weg, die xbox live gold günstig zu kaufen und im Store zu nutzen.
Internet4You
Die Firma Internetservice4You bietet Informatikdienstleistungen für das Web sowie verschiedene spezialisierte Projekte wie die Xbox Live Gold Card an. Das Angebot reich von Webdesign über Webhosting bis hin zu individueller Programmierung. Der Geschäftsführer und leidenschaftliche Informatiker Ricardo Hassa betreibt das Unternehmen vom Firmensitz im sächsischen Kirchberg aus.
Internet4You, Herr Ricardo Hassa
Goethestr. 7, 08107 Kirchberg, Deutschland