18.06.2014 13:50 Uhr in Reisen & Tourismus und in Sport & Freizeit von netcontact.at

Echter Urlaub am Bauernhof in Österreich

Sommerglück für Groß und Klein im Bauernhofurlaub
Kurzfassung: Freiheit. Erlebnis. Entspannung. Ursprünglichkeit gepaart mit Komfort und liebevoller Betreuung: Das Leben kann kommen. Bei den Ferien am Bauernhof, auf den zahlreichen urigen Almhütten oder beim Reiterbauernhof, die Vielfalt und Einzigartigkeit der Bauernhöfe in ganz Österreich ist groß. Mit dem Urlaubsportal von Bauernhofurlaub Österreich wurde ein Portal geschaffen um schnell und unkompliziert den perfekten Bauernhof für den nächsten Urlaub am Bauernhof zu finden.
Echter Urlaub am Bauernhof in Österreich Echter Urlaub am Bauernhof in Österreich
[netcontact.at - 18.06.2014] Back to the roots im Sommerurlaub

Kühen und Kälbchen füttern, mit Kätzchen spielen, mit dem Traktor mitfahren, Grashalm zwischen die Zähne klemmen oder Mitarbeit am Bauernhof: das Bauernhoferlebnis lässt keine Wünsche offen und bietet vor allem für die Youngstars jede Menge Freiraum zum Austoben und zum Kennen Lernen der Natur und der verschiedensten Tiere. Die Kinderbauernhöfe von http://www.bauernhofurlaub-oesterreich.at/de/ sind sehr kinderfreundlich und bieten neben den einzigartigen Erlebnissen auch Kinderbett, Hochstuhl, Kinderspielplatz und jede Menge Unterhaltsames für alle Kleinen.

Weg vom Alltag - hin zur Almhütte

Lust auf echten Urlaub auf einer Almhütte in Österreich? Im Juni eröffnen die Almen in höher gelegenen Gebieten ihre Türen, die Sommerfrische für viele Tiere beginnt und die Heuernte kann beginnen. Urlaub auf einer Almhütte bedeutet Spaß, Abenteuer und Natur pur in der malerischen Abgeschiedenheit. Egal ob alleine, zweisam mit dem Herzblatt oder als Erlebnis mit den Kids - die Hütten und Chalets von Bauernhofurlaub versprechen ein Urlaubserlebnis der besonderen Art.

Reiterbauernhof oder Weinbauernhof

Was gibt es schöneres für Kinder als auf einem Bauernhof zu Urlauben, Pferde und Ponys zu pflegen und reiten zu lernen. Viele Bauernhöfe haben Pferde im Stall oder bieten auch einen Reiturlaub bei dem man sich sein eigenes Pferd mitnehmen kann. Das Urlaubsportal bietet Pferdebauernhöfe mit ein paar Ponys aber auch richtige Reitbauernhöfe mit Reitplatz und Unterricht - das Angebot ist groß. Wer an der Ernte des heurigen Weines und an der Pflege der Weinreben interessiert ist, ist auf einem Weinbauernhof richtig aufgehoben. Hier hat man die Möglichkeit seinen Urlaub mit der Mithilfe bei der Pflege der Reben, Ernte oder beim Genuss von Produkten aus der Region zu verfeinern.
netcontact.at
Das Portal bauernhofurlaub-oestrreich.at. für Urlaub am Bauernhof bietet neben dem Kinderbauernhof, Reiterbauernhof und Radbauernhof auch Angebote auf dem Weinbauernhof, Almhütten und Ferienwohnung am Bauernhof für den Sommerurlaub am Bauernhof oder einen Winterurlaub in ganz Österreich.
netcontact.at, Frau Ricki Lanschützer
Gewerbestraße 594, 5582 St. Michael im Lungau, Österreich