Allergikerfreundliche Matratzen im Otten Markenshop

Matratzen für Allergiker für einen erholsamen Schlaf
Kurzfassung: Der Otten Markenshop bietet im Rahmen eines umfangreichen Sortiments an Betten allergikerfreundliche Matratzen an.
[Klimisch Möbelhandel GmbH - 18.06.2014] Hausstaubmilben sind in großer Anzahl in jeder Wohnung vertreten. Der Großteil befindet sich im Bett, aber mit bloßem Auge kann man sie nicht sehen. Sie ernähren sich von abgefallenen menschlichen Hautschuppen. Viele Menschen reagieren auf Haustaubmilben, beziehungsweise deren Kot, allergisch. Gerade nachts beim Schlafen leiden viele Allergiker unter einer laufenden oder verstopften Nase, geröteten Augen, Atemnot, Asthma oder anderen Symptomen. Damit auch Allergiker erholsamer schlafen können, bietet der Otten Markenshop allergikerfreundliche Matratzen der Matratzenmanufaktur Otten aus Lippstadt/Westfalen. Dazu gehören Viskoschaummatratzen und Premiumkaltschaummatratzen ebenso wie Taschenfederkernmatratzen und Federkernmatratzen.

Matratzen mit Label "für Allergiker geeignet" von Otten

Damit die Milben so wenig Lebensraum wie möglich haben, empfiehlt das Team vom Otten Markenshop Matratzen, die für Allergiker geeignet und in vielfacher Ausführung, verschiedenen Härtegraden und diversen Größen im Onlineshop erhältlich sind. Alle geeigneten Matratzen sind mit dem Label "für Allergiker geeignet" gekennzeichnet. Diese bieten moderne hygienische Standards, beispielsweise durch waschbare Doppeltuchbezüge in spezieller Verarbeitung. Das Ergebnis ist ein gutes Matratzenklima, das auch Schwerstallergiker erholsam schlafen lässt.

Allergikerfreundliche Bettwaren und regelmäßige Reinigung des Schlafzimmers

Nicht nur Matratzen sind essenziell für einen gesunden Schlaf von Allergikern, sondern auch die Auswahl der Bettwaren. Diese sollten bei 60 °C waschbar sein und auch regelmäßig gewaschen werden. Außerdem empfehlen sich milbenundurchlässige Matratzenbezüge und Bezüge für die Bettwaren, um den möglichen Kontakt zwischen Milben und Mensch so gering wie möglich halten zu können. Zudem sollte auf hohe Hygiene vor allem im Schlafraum geachtet werden, um den Milben die Ausbreitungsmöglichkeiten zu nehmen.
Klimisch Möbelhandel GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Klimisch Möbelhandel GmbH, Bergisch Gladbach, T: 49 2202 708 684, www.otten-markenshop.de

Die Klimisch Möbelhandel GmbH hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Bettwaren der Marke Otten spezialisiert. Eine große Auswahl an Lattenrosten, Otten-Matratzen sowie entsprechenden Sets bietet das Unternehmen in seinem Onlineshop an. Neben fachkompetenter Beratung und dem 90 Tage-Geld-zurück-Versprechen zeichnet sich das Unternehmen durch seinen umfassenden kostenlosen Lieferservice innerhalb Deutschlands und einen firmeneigenen Montageservice aus.
Klimisch Möbelhandel GmbH, Herr Gerrit Klimisch
Unterboschbach 24, 51467 Bergisch Gladbach, Deutschland