Eine neue Kapsel deckt den erhöhten Magnesiumbedarf

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Magnesium für entspannte MuskelnViele Menschen haben einen erhöhten Magnesiumbedarf und sorgen deshalb täglich vor. Derlebenswichtige Mineralstoff kann vom Körper nicht selbst hergestellt werden, ist aber wichtig, weil er für das reibungslose Zusammenspiel von Muskeln und Nerven sorgt und das Funktionieren des gesamten Muskelapparates gewährleistet. Besonders bei erhöhtem Stressaufkommen mit geistiger oder körperlicher Belastung sowie beim Sport oder in der Schwangerschaft, ...
[Protina Pharmazeutische GmbH - 17.06.2014] (Mynewsdesk) Magnesium für entspannte MuskelnViele Menschen haben einen erhöhten Magnesiumbedarf und sorgen deshalb täglich vor. Derlebenswichtige Mineralstoff kann vom Körper nicht selbst hergestellt werden, ist aber wichtig, weil er für das reibungslose Zusammenspiel von Muskeln und Nerven sorgt und das Funktionieren des gesamten Muskelapparates gewährleistet. Besonders bei erhöhtem Stressaufkommen mit geistiger oder körperlicher Belastung sowie beim Sport oder in der Schwangerschaft, bringt eine zusätzliche Magnesiumzufuhr die nötige Entspannung. Viele Anwender stört jedoch oftmals bei der Einnahme von Magnesiumprodukten, dass Sie mehrmals täglich Tabletten einnehmen müssen, der Geschmack nicht so gut ist oder dass Zucker enthalten ist. Neue Magnesium-Kapseln aus der ApothekeSeit April 2014 gibt’s die Lösung für alle Verwender, die es klein und praktisch mögen, um so ihren erhöhten Tagesbedarf zu decken: Neue, hoch dosierte Kapseln von Magnesium-Diasporal 400 Extra (nur in Apotheken). Eine Kapsel enthält 400 mg Magnesium. Die kleinen, angenehm leicht zu schluckenden Kapseln sind geschmacksneutral, zucker-, gluten- und laktosefrei. Tipp: Da sie weder Zucker noch Süßstoffe enthalten, sind die neuen Diasporal-Kapseln auch für Diabetikergeeignet, die oft unter einer Magnesiumunterversorgung leiden, weil sie erhöhte Magnesiumverluste über die Nieren aufweisen. Ausführliche Informationen wie z. B. einen Magnesium-Bedarfsrechner unter: www.diasporal.de BILDHINWEIS:Verwendung der Bilder nur redaktionell im Zusammenhang mit dieser Pressemitteilung und gegen Nennung der jeweiligen Bildquelle kostenfrei.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Protina Pharmazeutische GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Protina Pharmazeutische GmbH
Protina Pharmazeutische GmbH blickt auf ein Jahrhundert Firmengeschichte zurück, in der die Gründer und ihre Nachfolger wissenschaftliche und produktionstechnische Erfahrungen gesammelt und verwirklicht haben. Dank ihrer Hilfe verfügen wir heute über ein profundes Wissen auf dem Gebiet der Verarbeitung von Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen. Eine Kompetenz, die wir pflegen und weiter ausbauen.

Wir entwickeln und produzieren natürliche und patientengerechte Präparate, die unter strengen Produktionsrichtlinien in Ismaning bei München hergestellt werden. Dabei hat sich die Protina Pharmazeutische GmbH auf Arzneimittel spezialisiert, die Tochtergesellschaft Klopfer Nährmittel GmbH hat ihre Erfahrungen in Produkte zur sinnvollen Nahrungsergänzung eingebracht.
Protina Pharmazeutische GmbH, Andrea Beringer
Adalperostraße 37, 85737 Ismaning, -