Frei von rechtlichem Ärger mit einer Exklusiv-Garage

Freiheit
Kurzfassung: Einem freiheitlichen Denken und Handeln sind dort Grenzen gesetzt, wo zweierlei Interessen aufeinanderprallen.
Frei von rechtlichem Ärger mit einer Exklusiv-Garage Freiraum für's Auto mit einer Exklusiv-Garage
[Exklusiv-Garagen - 16.06.2014] Wer auf eigenem Grundstück eine Garage mit www.Exklusiv-Garagen.de baut, hat wenig Konfliktpotential. Oft werden Garagenmieter in Einzelgaragen oder Parkdecks, Tiefgaragen oder Parkhäusern überraschend mit einem Konflikt konfrontiert. Die Vorstellungen und Verhaltensweisen von Mietern und Vermietern können unterschiedlich sein. Leicht passiert etwas, das am eigenen Haus in der eigenen Garage nicht geschehen wäre. Auch, wer mit sich selbst nicht im Reinen ist oder unter einer Persönlichkeitsspaltung leidet, wird keinen Rechtsstreit anstrengen. Eher würde er bei einem Arzt, Psychiater oder Psychotherapeuten landen. Wo liegen nun die Vorzüge einer eigenen Garage und was zeichnet Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen aus?

Die Schlüsselgewalt zu einem Hörmann Garagentor
Hat der Garageneigentümer einen Schließzylinder mit Schließschein, dann kann er auch selbst frei verfügen, wie viele Schlüsselkopien er verwendet und für wen. Absurditäten wie ein Vermieter, der seinen Garagenmietern, einem Ehepaar mit Kleinkind und Kinderwagen, nur einen Schlüssel gibt, sind keine kulturelle Bereicherung für das Abendland. Genauso verhält es sich mit dem elektrischen Garagentorantrieb und den angelernten Handsendern. Denkbar ist eine Großraumgarage, die Platz für zwei Fahrzeuge bietet, aber nur mit einem breiten Hörmann Sectionaltor verschlossen ist. Dann werden zwei Handsender angelernt, um beide Autofahrer voneinander unabhängig die Garage benutzen zu lassen. Egal, wie breit die Exklusiv-Garage tatsächlich ist - mit Hörmann gibt es immer die passende Lösung, damit ein Auto bequem an beliebiger Stelle eingeparkt werden kann. Wenn die Garage Platz für drei oder vier Autos nebeneinander bietet, können selbstverständlich auch zwei Hörmann Garagentore eingebaut werden.

Zufahrt und Belüftung mit einer Exklusiv-Garage
Wer in Eigenregie baut, bestimmt, wie groß die Garage und wie groß die Garagenzufahrt gestaltet werden. Auch kann er bedenken, wie die Rutschfestigkeit des Zugangsweges bei Regen, Eis und Schnee sein wird. Passende Schuhe und Streumaterial sind zwar gesundheitsfördernd, doch wie das Leben zeigt, stellen manche Garagenvermieter lieber ein Schild auf, als eine Unfallursache zu beseitigen. Die Zufahrt in die Garage muss möglich sein, ohne zu rangieren. Dass diese bauliche Anforderung keineswegs von allen Bauträgern verinnerlicht wurde, hat schon manchen Amtsrichter beschäftigt. Wenn die Garage eine 'notwendige' Garage im Sinne der Bauordnung ist, muss sie für ein Auto genutzt sein. Wer als Bauherr mehr Lagerfläche haben möchte, baut eben größer. Kein Hahn kräht danach, während Garagenvermieter die Flächen für Autos bemessen und sich beschweren, wenn Sperrmüll in der Garage die Einfahrt verhindert. Die Sichtweisen von Mietern und Vermietern können so gegensätzlich sein, dass Konflikte vorprogrammiert sind. Ein versierter Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de kann über 0800 785 3785 zum Ortstermin gebeten werden. Er verhilft dem Bauherrn zur optimalen Wunschgarage in Eigenregie.

Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland