Mit Containern Raumprobleme überbrücken

Schlaf- und Wohnunterkünfte, Verkaufsräume und mehr kurzfristig errichten
Kurzfassung: Eisenträger-Container bietet mobile Räume, mit denen Schlafunterkünfte, Verkaufsräume, Baubüros oder andere Räumlichkeiten bei kurzfristigem Bedarf schnell errichtet werden können.
[Eisenträger-Container - 16.06.2014] Es gibt viele Situationen, in denen unkomplizierte, schnelle Lösungen gefragt sind, um Raumprobleme zu überbrücken: Sei es, wenn sich ein Unternehmen um ein Büro vergrößert, eine Filiale neu eröffnet oder ein Kindergarten saniert wird. Als Container-Spezialist in Hamburg bietet Eisenträger-Container hierfür entsprechende mobile Räume. Abhängig von Bedarf und Platzangebot erstellt das Unternehmen ein Containerkonzept und setzt dieses kurzfristig und professionell um. Die Container können entweder gemietet oder gekauft werden.

Container für verschiedene Einsatzbereiche

Eisenträger-Container liefert Container, die sowohl als Umkleidecontainer, Verkaufsraum, Großraumbüro oder andere Räumlichkeit genutzt werden können, je nachdem, was gerade benötigt wird. Auch komplette Anlagen sind möglich. Durch über 20 Jahre Know-how liefert das Unternehmen für jede Situation eine flexible und kompetente Lösung - von der Beratung über die Planung bis hin zur Lieferung und Montage.

Die Container sind in der Standardausführung in 10 und 20 Fuß erhältlich. Da die Container miteinander kombiniert werden können, sind auch Doppelanlagen, Dreierblöcke sowie größere Varianten möglich. Je nach Einsatzzweck können die Container auf Wunsch inklusive Vollausstattung wie Tische und Stühle, Schreibtische, Schränke, Kleinküche, Spinde und vielem mehr bereitgestellt werden. Werden neue Container gekauft, sind viele weitere Optionen möglich, wie beispielsweise zusätzliche Türen und Fenster und vieles mehr. Über die genauen Möglichkeiten beraten die Mitarbeiter des Unternehmens gerne.
Eisenträger-Container
Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Firma Eisenträger-Container, Hamburg, Tel.: +49 (0)40 364078, http://www.eisentraeger-container.de/

Bereits seit mehr als 20 Jahren ist die Hamburger Firma Eisenträger-Container am Markt vertreten. Kunden können hier u. a. Bürocontainer, Baustellencontainer und Lagercontainer mieten, darüber hinaus sind evtl. benötigte Erweiterungen wie Treppenanlagen, Einrichtungsgegenstände oder auch Tanks verfügbar. Eisenträger ist ebenfalls im Verkauf neuer sowie gebrauchter mobiler Räume tätig und kauft überdies gebrauchte Container an. Abgerundet wird das Leistungsspektrum von einer breiten Palette an Reparatur- und Montageleistungen. Vom Standort Hamburg-Waltershof ausgehend wird der gesamte norddeutsche Raum mit Containern beliefert.
Eisenträger-Container, Frau Jenny Eisenträger
Hornsand 15, 21129 Hamburg, Deutschland