11.06.2014 08:41 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von trenovis OHG

Kurzfassung: trenovis-maschinenshop.de: Präzisionsmaschinen für Holzbearbeitung auf der Südwest Messetrenovis Maschinenshop erstmals auf der Schwenninger VerbraucherausstellungDer Schwenninger Online-Fachhändl ...
[trenovis OHG - 11.06.2014] trenovis-maschinenshop.de: Präzisionsmaschinen für Holzbearbeitung auf der Südwest Messe

trenovis Maschinenshop erstmals auf der Schwenninger Verbraucherausstellung
Der Schwenninger Online-Fachhändler trenovis Maschinenshop (www.trenovis-maschinenshop.de) stellt 2014 erstmals auf der Südwest Messe aus. Präsentiert werden Präzisionsmaschinen für die Holzbearbeitung. Handwerker, Hobbybastler, Schulen und Ausbildungswerkstätten finden am Stand 35 in Halle T aktuelle Produkte und Messeangebote. Die Südwest Messe findet vom 14. bis 22. Juni auf dem Messegelände in Villingen-Schwenningen statt.
Der trenovis Maschinenshop hat sich auf Produkte des Schwarzwälder Herstellers Hegner Präzisionsmaschinen spezialisiert. trenovis vertreibt Feinschnittsägen, Laubsägebogen, Drechselmaschinen, Schleifmaschinen und Zinkenfräsgeräte von Hegner sowie Zubehör und Ersatzteile. Die Produkte eignen sich für den Einsatz in der Holz-, Metall- und Kunststoffbearbeitung.
Rund 100.000 Besucher werden dieses Jahr auf der Südwest Messe erwartet; ausgestellt werden Maschinen und Produkte für die Bereiche Handwerk und Beruf, Hobby, Haushalt und Freizeit. Während der neun Messetage steht trenovis den Besuchern mit Informationen und Tipps rund um die aktuellen Holzbearbeitungsmaschinen und deren Nutzung zur Verfügung. Speziell für die Südwest Messe hat trenovis aktuelle Angebotspakete geschnürt. Der Standort von trenovis Maschinenshop auf der Südwest Messe ist der Stand 35 in Halle T.
Hegner Präzisionsmaschinen zählen seit Jahrzehnten zu den meist genutzten Maschinen im Handwerk. Der im Schwarzwald beheimatete Hersteller konnte sich mit seinen Qualitätsmaschinen in Deutschland und weltweit einen Namen machen. trenovis Maschinenshop hat sich mit dem Onlineshop für Hegner-Maschinen zur Holzbearbeitung sowie Metall- und Kunststoffbearbeitung besonders auf die Bedürfnisse von Handwerkern, Kunsthandwerkern und Hobbybastlern spezialisiert. Im Onlineshop bietet trenovis auch den Ausbildungsbetrieben und Schulen neue Maschinen, Ersatzteile und Zubehör an.
Wer sich von den Hegner Präzisionsmaschinen überzeugen möchte, der kann dies seit einiger Zeit auch im Showroom von trenovis in Schwenningen tun. In den Räumen in der Hans-Sachs-Straße 38 werden Feinschnittsägen, Schleifmaschinen, Drechselmaschinen, Zinkenfräsgeräte und Laubsägebogen präsentiert.

Geschäftsbereich Maschinenshop
Hans-Sachs-Str. 38
78054 VS-Schwenningen
Mail: info@trenovis.de