Befestigungsteile-Profi alstertaler erweitert Produktsortiment

Studbolts & Co. vom Spezialisten für Schrauben und Präzisionsteile
Kurzfassung: Die alstertaler schrauben & präzisionsteile lothar mewes gmbh hat im Zuge einer Sortimentserweiterung Teile nach petrochemischem Standard ins Programm aufgenommen. Hierzu zählen neben Studbolts unter anderem auch Bolzen-Muttern-Kombinationen.
[alstertaler schrauben & präzisionsteile lothar mewes gmbh - 10.06.2014] Die Firma alstertaler schrauben & präzisonsteile lothar mewes gmbh hat ihr Produktsortiment erweitert und bietet nunmehr ebenfalls eine große Auswahl an Befestigungsteilen für die petrochemische Industrie. Wie bei alstertaler üblich, sind die Studbolts und anderen Teile in allen gängigen Abmessungen und Gewindeformen direkt ab Lager verfügbar, sodass zu jeder Zeit eine schnelle Lieferung gesichert ist. Beim alstertaler-Lager handelt es sich um einen der am umfangreichsten sortierten Teilevorräte in diesem spezifischen Bereich.

Einsatzbereich mit besonders hohen Ansprüchen und Belastungen

Verbindungselemente von alstertaler nach petrochemischen Standard können überall dort zum Einsatz gelangen, wo sich Material und Verarbeitung an besonders hohen Anforderungen messen lassen müssen. Die bei alstertaler erhältlichen Studbolts und sonstigen petrochemischen Verbindungselemente werden auf modernsten Maschinen hergestellt und sind aufgrund ihrer Beschaffenheit in äußerstem Maße beständig gegen Kälte- und Wärmebelastung sowie den Einfluss von Chemikalien und anderen Flüssigkeiten. Darüber hinaus erweisen sie sich als besonders korrosionsresistent. Aus diesem Grund können neben Firmen aus der petrochemischen Industrie bspw. auch Unternehmen aus dem Fahrzeug- oder Sondermaschinenbau auf Gewindebolzen, Sonderschrauben und Bolzen-Muttern-Kombinationen aus dem alstertaler-Teilesortiment zurückgreifen.

Anwendungsspezifische Materialauswahl und Produktbeschaffenheit

Die alstertaler schrauben & präzisionsteile lothar mewes gmbh liefert ihren Kunden exakt auf die jeweiligen Anwendungsbereiche zugeschnittene Befestigungselemente bzw. Baugruppen. Je nach Anforderung des Kunden, bietet der Hamburger Spezialist für Schrauben und Sonderschrauben, Muttern und vieles mehr den Abnehmern zum Beispiel Gewindestangen aus ausscheidungsgehärtetem Edelstahl oder aus modernsten Super-Duplex-Legierungen gefertigte Bolzen-Muttern-Kombinationen an. Darüber hinaus besteht auch im Hinblick auf den petrochemischen Verwendungsbereich die Möglichkeit einer komplett individuellen Ausführung in Gestalt kundenspezifischer Zeichnungsteile.
alstertaler schrauben & präzisionsteile lothar mewes gmbh
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der alstertaler schrauben & präzisionsteile lothar mewes gmbh, Hamburg, Telefon: +49 40 / 692 08-73, http://www.alstertaler.de

Bereits seit 35 Jahren bestehend, ist die Hamburger alstertaler schrauben & präzisionsteile lothar mewes gmbh für ihre Kunden aus unterschiedlichsten Branchen weltweit als Händler und Hersteller von Schrauben, Muttern und sonstigen Befestigungselementen tätig. Darüber hinaus werden unter Einsatz modernster CNC-Technologie vielfältige Fräs- und Drehteile gefertigt. Die Kunden haben zusätzlich die Möglichkeit, aus einem Lagerbestand von über 130.000 Normteilen ihren Bedarf zu decken. Weitergehende Informationen zum Leistungsspektrum wie z. B. der CNC-Fertigungstechnologie für Drehteile, Frästeile und sonstige Präzisionsteile sind auf der alstertaler-Website zu finden.
alstertaler schrauben & präzisionsteile lothar mewes gmbh, Herr Lothar Mewes
Poppenbütteler Bogen 22, 22399 Hamburg, Deutschland