GERMA bietet einbruchhemmende Sicherheitstüren

Sicherheitstechnik vom Spezialisten zum Schutz vor Einbrüchen
Kurzfassung: Die GERMA GmbH bietet als Fachbetrieb im Rahmen eines umfangreichen Sortiments an Sicherheitstechnik auch einbruchhemmende Sicherheitstüren.
[GERMA GmbH Sicherheitstechnik - 06.06.2014] Jedes Jahr werden in Deutschland eine Vielzahl von Haus- und Wohnungseinbrüchen begangen. Laut kriminalpolizeilicher Statistik waren es 149.500 Fälle im Jahr 2013. Das entspricht einem Anstieg von 3,7 % zum Vorjahr. Ein Einbruch ist für Betroffene stets belastend, denn es entstehen hohe Sachschäden, unersetzbare Erinnerungsstücke gehen verloren und auch der psychologische Effekt ist immens. Deswegen ist es essenziell, ein Gebäude so abzusichern, dass ein Einbruch im besten Fall komplett verhindert wird. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, ist hochwertige Sicherheitstechnik erforderlich. Die GERMA GmbH in Wiesbaden ist auf Sicherheitstechnik spezialisiert und bietet in diesem Rahmen hochwertige Sicherheitstüren an. Auch die Entwicklung von kompletten Sicherheitskonzepten gehört zum Leistungsspektrum des Unternehmens.

Aufbau einbruchhemmender Sicherheitstüren

Durch Sicherheitstüren werden Einbrüche erschwert oder verhindert. Sie können auch nachträglich eingebaut werden. Da Türen nicht nur ein funktionales, sondern auch optisches Element sind, stehen verschiedene Ausführungen zur Verfügung. So können beispielsweise Etagentüren auf das Design vorhandener Türen abgestimmt werden.

Bei einbruchhemmenden Sicherheitstüren nach DIN V EN V 1627-1630 WK3 besteht ein mehrschichtiger, massiver Türblattaufbau inklusive innenliegender Aluminiumeinlage mit geprüften Sicherheits- und Schutzbeschlägen. Verankert wird das Sicherheitselement am Mauerwerk über einen Stahlrahmen mit Schwerlastdübeln.

Zudem bietet das Unternehmen noch weitere Produkte für den Einbruchschutz an, wie beispielsweise elektronische und mechanische Schließanlagen, Alarmanlagen und vieles mehr. Gerne informieren die fachkundigen Mitarbeiter des Unternehmens über die verschiedenen Möglichkeiten und übernehmen unter Berücksichtigung aktuellster Bestimmungen die transparente Projektierung und anschließend den fachgerechten Einbau der Sicherheitstüren.
GERMA GmbH Sicherheitstechnik
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der GERMA GmbH, Wiesbaden, Telefon: +49 611/67039, http://www.germa-sicherheit.de

Die GERMA GmbH hat sich auf den professionellen Schutz von Eigentum spezialisiert. Die Beratung zur Auswahl von Alarmanlagen, Türsprechanlagen und Rauchmeldeanlagen gehört ebenso zu den angebotenen Dienstleistungen wie die Installation von Funk Alarmanlagen, Außenbeleuchtungen mit gekoppelten Bewegungsmeldern sowie Briefkastenanlagen und anderer Sicherheitstechnik. Ferner bietet das Unternehmen einen 24 Stunden Notdienst für Alarmanlagen und Garagentore sowie einen Schlüsselnotdienst an.
GERMA GmbH Sicherheitstechnik, Frau Kathrin Scharfenberg
Kasteler Straße 44, 65203 Wiesbaden, Deutschland