Bodystar - Der Name ist Programm

Für Athletik, Fitness und Bodybuilding ist die richtige Ernährung entscheidend
Kurzfassung: Bodystar - der Name ist Programm, der Körper ist der Star und sollte auch entsprechend aussehen und gepflegt werden. Da hilft Bodystar mit allem rund um das Thema Fitness, Sport, Bodybuilding und Nahrungsergänzung für den aktiven Sportler. Dies alles vor Ort in einem der neun Fitness Shops oder auch online.
[Bodystar GmbH - World of Bodybuilding and Fitness - 04.06.2014] Und dies gilt nicht nur was den Körper angeht. Bodystar ist ein professioneller Anbieter für alles was sich rund um das Thema Bodybuilding, Fitness und Ernährung dreht. Die Marke Bodystar wurde ursprünglich 1996 in den USA gegründet und steht seitdem für qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Seit dem Jahre 2001 ist Bodystar auch auf dem deutschen Markt zu finden. Dabei liegt der Fokus auf besonders hochwertigen Rohstoffen und Zutaten für die Bodystar Produkte, bei diesen wird garantiert das nur die besten aller Qualitätsrohstoffe zum Einsatz kommen. Nicht zuletzt deswegen hat Bodystar wenn es um Fitness und Bodybuilding geht einen hervorragenden Ruf bei allen die aktiv Sport betreiben und auf ihren Körper achten. Doch nicht nur die hervorragenden Nahrungsergänzungsmittel zeichnen Bodystar aus, sondern vor allem auch die individuelle, umfangreiche und kompetente Beratung. Denn einer der wichtigsten Faktoren im Sport ist die richtige Ernährung und diese ist für jeden unterschiedlich.
Für Athletik, Fitness und Bodybuilding ist die richtige Ernährung entscheidend. Denn nur wenn dem Körper die richtigen Stoffe zugeführt werden kann das Training auch effektiv gestaltet werden. Zudem verbraucht der Körper bei entsprechender Fitness- oder Bodybuilding-Tätigkeit auch deutlich mehr Proteine, Vitamine und Mineralien als normalerweise. Entsprechend ist die ausreichende Zufuhr dieser Stoffe nicht nur für ein erfolgreiches Training sehr wichtig, sondern auch für einen fitten Körper und die eigene Gesundheit an sich. Und genau dies, die individuell passende, hochwertige Ergänzung der eigenen Ernährung, bietet Bodystar für jeden Einzelnen dank exzellenter Produkte und kompetenter Beratung an.

Bodystar in Berlin, Hamburg und Kiel
Bodystar - World of Bodybuilding and Fitness - findet sich neben Berlin ebenfalls in Hamburg und Kiel, und natürlich gibt es auch einen Online Shop. Dabei zeichnet sich Bodystar neben einer umfassenden, individuellen und qualitativ hochwertigen Beratung vor allem auch durch sein großes Sortiment aus. Im Angebot der Bodystar Shops, sowohl im Internet als auch den sieben Filialen in Berlin, und den Filialen in Hamburg und Kiel, findet sich alles was das Herz jedes Athleten, Fitnessbegeisterten und Bodybuilders hochschlagen lässt. Angefangen von spezieller und hochwertiger Sportnahrung, über Vital Depots und Fitness Zubehör wie Hilfsmittel für das Training oder Bücher bis hin zur Bekleidung findet sich in den Fitness Shops von Bodystar alles.
Bodystar GmbH - World of Bodybuilding and Fitness
Die Bodystar® GmbH ist jung und innovativ! Von Athleten für Athleten entworfen - Die Marke wurde im Jahr 2001 von Ronny Merten gegründet, einem fitnessbegeisterten Kraftsportler, der inzwischen Geschäftsführer von acht Filialen in Berlin, Hamburg und Kiel ist.
Bodystar GmbH - World of Bodybuilding and Fitness, Herr Ronny Merten
Friedrichshagener Str. 1a, 12555 Berlin, Deutschland