Prognosen & Tipps auf wm-wetten.eu: Wettquoten sehen Deutschland noch vor Spanien
Kurzfassung: Für den internationalen Wettkampf um den Weltmeistertitel 2014 sind die Erwartungen groß und die Hoffnungen noch größer, während in Deutschland eher Unverständnis und viele Fragezeichen die Runde machen. Der Focus propagiert sogar wenig schmeichelhaft: "Gegen Spaniens Super-Team hätte Deutschland wieder keine Chance." Bei zahlreichen WM Wetten-Anbietern sind jedoch Brasilien und Argentinien die absoluten Favoriten, diese beiden Nationalmannschaften gelten als Top-Titelanwärter, - dahinter kommt Deutschland und nicht Spanien.
WM 2014: Fussball Wetten-Anbieter rechnen mit Deutschland - Presse und Experten tippen anders Alles zur WM mit Experten Tipps & Prognosen auf wm-wetten.eu
[Bola Webinformationen GmbH - 04.06.2014] Für den internationalen Wettkampf um den Weltmeistertitel 2014 sind die Erwartungen groß und die Hoffnungen noch größer. Doch während ein Lionel Messi gemeinsam mit Gonzalo Higuain für Argentinien oder ein Neymar (Neymar da Silva Santos Júnior) zusammen mit Hulk (Givanildo Vieira de Souza) für Brasilien auf Angriff bereit steht, hat Deutschland lediglich Miroslav Klose als Stürmer im WM-Aufgebot. Viele Experten gehen daher fest davon aus, dass Bundestrainer Joachim Löw wohl einige Überraschungen mit falschen Neunen aufbieten wird. In den Presse- und Medienberichten ist die Kritik an Löw's endgültiger WM-Auswahl sehr deutlich.

Bei zahlreichen WM Wetten-Anbietern sind jedoch Brasilien und Argentinien die absoluten Favoriten, diese beiden Nationalmannschaften gelten als Top-Titelanwärter.

Wobei es erwähnenswert ist, dass viele Online Wettanbieter - laut den Wettquoten: http://www.wm-wetten.eu/category/wm-wettquoten zur WM 2014 - auch für Deutschland gute Chancen auf den Gewinn des Weltmeistertitels sehen. Der Titelverteidiger Spanien hingegen ist noch immer hinter dem DFB-Team "ein-"quotiert.

Der ehemalige deutsche Fußballprofi und SPORT1-Experte Thomas Strunz reagierte ebenfalls mit Unverständnis: "Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum Joachim Löw auf Kevin Volland und Marcel Schmelzer verzichtet."

Zur Fußball Weltmeisterschaft im Jahr 2010 waren es noch vier Angreifer in der deutschen Nationalelf und nun hängt enorm viel an einem einzigen Mann, Stürmer-Routinier Miroslav Klose. Allerdings ist es fraglich, ob Klose seine Topform erreicht und dann auch fit bleiben wird. Aufgrund dessen fallen die Reaktionen der Presse und auch vieler Experten eher negativ aus, was die Hoffnungen auf den vierten WM-Titel nicht unbedingt stärkt.

Trotzallem gibt es zum Glück immerhin noch total Fußballverrückte, welche dem sportlichen Großereignis so oder so entgegen fiebern und beispielsweise zum kuriosen Public Viewing mit Union Berlin in der Alten Försterei sogar mit eigener Couch anrücken. Fakt ist, die Fußball Weltmeisterschaft begeistert nicht nur eingeschweißte Fans, sondern Groß und Klein, Jung und Alt weltweit.

Es ist das Sporthighlight des Jahres und die Spannung steigt, denn neben dem Public Viewing und den gelegentlichen mündlichen Tipps lässt sich der Nervenkitzel mit Fussball Wett-Tipps nochmal erhöhen. Viele hochinteressante Spielbegegnungen, bei denen vor allem Gelegenheitstipper sowie Wett-Neulinge ganz einfach tippen können und tatsächlich dabei meist mehr Glück haben, als das erfahrene Sportwetten-Publikum, - sind bereits im Online Wettangebot verfügbar. Welche davon wirklich empfehlenswert sind verrät: http://www.wm-wetten.eu. Die versierte Sportredaktion liefert seit einigen Jahren viele wissenswerte Informationen und wertvolle Tipps mit Prognosen sowie umfangreichen Vorberichten.

Auf der Beliebtheitsskala ganz oben sind jedoch die WM-Wetten auf den Weltmeister 2014, diese werden neben vielen weiteren Wettmöglichkeiten umfassend vorgestellt. Darüber hinaus stehen Tipps mit ausführlichen Vorhersagen zu den einzelnen WM Spielen bereit: http://www.wm-wetten.eu/category/wm_spiele_tipps - die außerdem aktuelle Wettquoten sowie Formcheck und Statistiken aufzeigen.
Bola Webinformationen GmbH
Die wichtigsten Fussball WM Wetten Infos und die besten Online Wettanbieter zur WM werden vorgestellt, aber auch allgemeine Infos zur WM wie WM Kader, WM Spielplan, WM Ergebnisse usw., die nicht nur für Sportwetten-Freunde gedacht sind, sondern für alle Fussball-Fans. Alles über Deutschland, Schweiz und alle anderen WM Teams.
Das Kernelement von wm-wetten.eu sind die aktuellen News-Artikel, die schon lange vor der WM interessante Infos liefern und wo Sie während der Fußball WM 2014 dann täglich die Infos zur WM und zu WM Wetten lesen können. Eine ideale Anlaufstelle, um sich zu allen WM-Themen, wie zu den Gruppenspielen, National-Teams, Spielplan und Ergebnisse sowie über die jeweiligen Bonus-Aktionen der Wettanbieter immer auf dem neuesten Stand zu halten.
Bola Webinformationen GmbH, Frau Sandra Blaeske
Premreinergasse 29/1/1, 1130 Wien, Österreich