13.04.2011 16:14 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Kükenstall UG

Der Kükenstall, ein Online - Shop für Garten- und Tierliebhaber

Tierfutter und Zubehör in exzellenter Qualität zu besten Preisen
Kurzfassung: Schwarmstedt: Wer träumt nicht von einem Einkauf von Tierfutter und Gartenerde, den er problemlos bis ins Haus gebracht bekommt?
[Kükenstall UG - 13.04.2011] Ob Katze, Hund oder Hamster, ja sogar bis zum Pferd, liefert der Online - Shop Kükenstall alles, was das Herz des geliebten Tieres begehrt. Alle bekannten Marken für Tierfutter sind hier vertreten und können online bestellt werden. Das Angebot bei den Gartenartikeln hört nicht bei der Blumenerde auf. Nein, selbst der Strandkorb für den Gartenpool kann für 549,-EUR erworben werden. Das intelligente Suchsystem ermöglicht das Durchführen von Bestellungen mit nur wenigen Klicks.

Die Lieferung erfolgt zeitnah und zu einem sehr niedrigen Preis. Für eine Sendung mit einem Warenwert bis 100,-EUR werden 4,-EUR fällig. Alles, was darüber liegt wird versandkostenfrei geliefert. Die Zusendung erfolgt auf Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte, Lastschrift oder bei Zahlung durch PayPal. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter haben für alle Kundenanfragen ein offenes Ohr, alle Anfragen werden zeitnah beantwortet.

Wie bei allen Onlineeinkäufen hat der Kunde ein Widerrufsrecht von zwei Wochen. Namhafte Marken von renommierten Herstellern wie zum Beispiel Royal Canin, Neudorff, HKM, Busse, Trixie werden in dem Online-Shop angeboten. Qualität zu besten Preisen bei einem hervorragenden Service, das ist die Philosophie des Unternehmens

Der Shop www.kuekenstall.eu macht diesen Traum wahr. Hier bekommt der interessierte Kunde alles für sein Haustier und zudem noch eine große Auswahl an Artikeln für seinen Garten.

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer: Jochen Appelkamp
Maschstraße 2
29690 Schwarmstedt

E-mail: c.appelkamp@kuekenstall.eu
Internet: www.kuekenstall.eu

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Kükenstall UG
Kükenstall UG Ihr neuer Shop für Tier, Garten und Freizeit.

Alles rund um Hund, Katze, Nager, Garten und Reitsport. Wir sind zertifizierter Shop von Josera Tiernahrung und führen weitere Top Marken wie Royal Canin, Trixie, HKM, Busse, Neudorff und viele mehr. Mit diesen Marken setzten wir auf Qualität zu einem fairen Preis.
Kükenstall UG, Herr Jochen Appelkamp
Maschstraße 2, 29690 Schwarmstedt, Deutschland