04.06.2014 14:07 Uhr in Computer & Internet von Microsoft

Computex 2014: Neuigkeiten von Microsoft und Partnern

Kurzfassung: Computex 2014: Neuigkeiten von Microsoft und PartnernDerzeit findet die weltweit zweitgrößte Messe für Computer und Devices in Tapei statt - die Computex. Im Rahmen der Messe hat Microsoft heute ru ...
[Microsoft - 04.06.2014] Computex 2014: Neuigkeiten von Microsoft und Partnern

Derzeit findet die weltweit zweitgrößte Messe für Computer und Devices in Tapei statt - die Computex. Im Rahmen der Messe hat Microsoft heute rund 40 neue Windows Geräte präsentiert und damit den stetigen Ausbau des Microsoft Ökosystems mit bestehenden und neuen Hardware-Partnern verdeutlicht sowie neue Chancen für Partner aufgezeigt. Informationen zu den Produkt-Neuheiten sind im Microsoft News Center und unter den folgenden Links zu finden:
- ASUS zeigt einige neue Windows Devices, darunter das neue Zenbook NX500, Transformer Book Flip, Portable All-In-One PT2001 sowie neue Gaming Geräte.
- Dell präsentiert mit den neuen Inspiron Modellen 11 3000 und 13 7000, eine Kombination von Notebook und Tablet in nur einem Gerät und stellt darüber hinaus einen neuen All-In-One PC, die Inspiron 20 3000 Serie vor.
- HP stellt neue 2-in-1 PCs vor, HP ENVY x360 und HP Pavilion x360 sowie mit dem HP Pro x2 ein Geräte für Business-Kunden.
- Toshiba kündigt mit Encore 2 zwei neue Windows Tablets in unterschiedlichen Zoll-Größen an.
- Der Spieleentwickler Kabam hat angekündigt, sein Gaming Portfolio im Laufe des nächsten Jahres auf Windows Devices zu bringen.
Weitere Informationen stehen auf dem Official Microsoft Blog, dem Windows Experience Blog sowie im OEM Newsroom zur Verfügung.

Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim
Telefax: +49 (089) 3176-1000
Mail: kunden@microsoft.com
URL: http://www.microsoft.com/germany/
Microsoft
Microsoft Founded in 1975, Microsoft (Nasdaq "MSFT") is the worldwide leader in software, services and solutions that help people and businesses realize their full potential.MS-DOS, Windows, Windows 3.0, Windows 95, Windows 98, .NET, Office XP, Windows XP and Windows Server are registered trademarks of Microsoft Corporation.
Microsoft,
, 85716 Unterschleißheim , Deutschland