03.06.2014 10:55 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Goldhofer

Kurzfassung: Salerno Cranes setzt weiter auf Goldhofer: Kran- und Schwerlast-Profi aus Panama investiert in neue THP-AchslinienInvestition in die Zukunft: Der Kran- und Schwerlast-Spezialist Salerno Cranes mit Sit ...
[Goldhofer - 03.06.2014] Salerno Cranes setzt weiter auf Goldhofer: Kran- und Schwerlast-Profi aus Panama investiert in neue THP-Achslinien

Investition in die Zukunft: Der Kran- und Schwerlast-Spezialist Salerno Cranes mit Sitz in Panama-Stadt setzt weiter auf Qualitäts-Schwerlastachslinien der Goldhofer Aktiengesellschaft. Die Firmenchefs Omar H. Salerno González und Omar Salerno Guerrero nutzten die Conexpo 2014 in Las Vegas dazu, um ein weiteres Schwerlastmodulfahrwerk vom Typ THP/SL 6 Split-Kombination zu bestellen. Mit der Neuinvestition weitet Salerno seinen Goldhofer-Fuhrpark auf insgesamt 22 Schwerlastachsen aus, darüber hinaus nutzt das Unternehmen für seine Transportprojekte diverses Zubehör wie Flachbettbrücken, Spacer und Drehschemel.
"Goldhofer ist weltweit führend, was Qualität und Service anbelangt. Unsere Wünsche und Anfragen werden stets schnellstens erfüllt und allein die Schulungen von Goldhofer sind ein Garant für einen Erfolg in der Schwertransport-Branche. Wir vertrauen Goldhofer zu 100 Prozent und unseren Kunden geht es genauso", bringt Firmenchef Omar H. Salerno González die hohe Zufriedenheit auf den Punkt. Mit den neuen Achslinien von Goldhofer rüstet sich Salerno Cranes für weitere Projekte und die stetig steigende Nachfrage nach Spezialtransporten mit immer höheren Nutzlasten und Transportgütern mit höheren Schwerpunkten.
Das Lob des Kunden freut Goldhofer-Vorstandschef Stefan Fuchs und den für Süd- und Mittelamerika zuständigen Vertriebsmitarbeiter für Schwerlastmodulsysteme, Rainer Auerbacher. "Salerno hat vor drei Jahren bei der Conexpo 2011 die ersten Achslinien bei uns bestellt. Dass sie jetzt auch bei der nächsten Messe wieder nachgelegt haben, ist natürlich toll", so Auerbacher. Mit mehr als 2.400 Ausstellern und über 130.000 Fachbesuchern ist die Conexpo 2014 die weltweit größte Fachmesse für Baumaschinen und zählt zu den tragenden Säulen der Messe-Metropole Las Vegas.

Ingo Jensen
Redaktion Jensen media