26.05.2014 18:20 Uhr in Handel & Dienstleistungen von MWM GmbH & Co. KG

Hochwertige Bodenbeläge bei Design MWM

Im Shop design-mwm.de kann man hochwertige Bodenbeläge mit einem Klicksystem kaufen.
Kurzfassung: Die Grundlage von jeder Bodenplatte ist eine Trägerkonstruktion, welche aus Polypropylen besteht und dadurch spezielle Eigenschaften besitzt. Trotz der preiswerten Anschaffung ist der Boden sehr strapazierfähig und flexibel. Eine natürliche Optik ist garantiert. Die hohe Strapazierfähigkeit bietet eine lange Lebensdauer. Durch das vorhandene Klicksystem ist das Verlegen der Platten ohne Werkzeuge zu bewältigen und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Ebenso ist ein Ab- und Wiedereinbau der Platten durch das Klicksystem möglich
Hochwertige Bodenbeläge bei Design MWM Bodenplatten
[MWM GmbH & Co. KG - 26.05.2014] Bei www.design-mwm.de gibt verschiedene Oberflächen, wie zum Beispiel Echtstein Furnier, Stein, Holz, PVC und Kunststoff oder Kunstrasen. Durch diese verschiedene Oberflächen ist der Gestaltung für jedem Raum keine Grenzen gesetzt, egal ob Terrassen, Wohnung, Gartenwege oder Loggias. Da die Bodenplatten Temperaturen von -20 Grad Celsius bis +65 Grad Celsius standhalten, können die Platten auch ohne Probleme im Freien verlegt werden, da weder Frost noch eine direkte Sonneneinstrahlung die Oberfläche schädigt.

Kunststoffplatten:
Die Bodenplatten aus Kunststoff sind in drei unterschiedlichen Oberflächen erhältlich. Zusätzlich kann man zwischen sechs verschiedenen Farben wählen. MWM-Design bietet auch an auf Wunsch ein Logo auf die Platten drucken zu lassen. Die Platten sind in vielen verschiedenen Umgebungen einsetzbar und sind sehr belastbar. Von -30 Grad Celsius bis zu +80 Grad Celsius sind die Kunststoffplatten temperaturresistent und auch eine direkte Sonneneinstrahlung kann ihnen nichts anhaben. Dadurch können die Platten auch im Außenbereich eingesetzt werden.

Echtholzplatten:
Die Verlegung der Echtholzböden ist auf einem festen und ebenen Boden sehr einfach und kann im Innen- und im Außenbereich verlegt werden. Die Oberfläche der Echtholzplatten besteht aus Akazie, Esche und Massaranduba. Diese Holzarten zeichnen sich durch ihre hohe Widerstandsfähigkeit aus und sind somit für Innen und Außen geeignet. Da die Platten geölt und mit Inox-Schrauben verbunden sind, sind die Platten vor Rost geschützt.

Echtsteinbodenplatten:
Auf einem festen und ebenen Unterboden sind diese Platten im Außen- wie auch im Innenbereich sehr einfach zu verlegen. Die Echtsteinbodenplatten werden mit einer Silikonverbindung auf dem Kunststoffrahmen befestigt. Um das Eindringen von Schmutz vorzubeugen sollte man nach der Verlegung die Platten nachbehandeln, dies kann man am besten mit einem speziellen Pflegeöl für Natursteine machen und am besten bis zu zweimal pro Jahr.
MWM GmbH & Co. KG
Die Firma MWM GmbH & Co KG, gegründet 1998 als Einzelunternehmen durch den Inhaber und jetzigen geschäftsführenden Gesellschafter, Herrn Michael Wilmes, ist Partner der metallverarbeitenden Industrie.

MWM versteht sich als Systemlieferant im Bereich der Herstellung von Waren und der Bearbeitung von Bauteilen aus Aluminium und anderen NE-Metallen. Unter Einbeziehung der Beschaffung erforderlicher Rohstoffe und die Verarbeitung bis hin zur Oberflächenveredlung und anschließender Montage bieten wir unseren Kunden in vielen Bereichen Full-Service Lösungen.

Die Entscheidung alle Geschäftsprozesse nach dem Regelwerk der DIN ISO 9002 - 2000 auszurichten und kontinuierliche Verbesserungen durchzuführen, sichert Arbeitsplätze und ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau.
MWM GmbH & Co. KG, Herr Michael Wilmes
Hüttenstr. 12, 59759 Arnsberg, Deutschland