22.05.2014 15:36 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Canon Objektiv CashBack für EOS 5D Mark III und EOS-1D X

Kurzfassung: Canon Objektiv CashBack für EOS 5D Mark III und EOS-1D XDie Canon CashBack Aktion für Objektive geht in die letzte Runde: Bei den zwischen dem 15. März und 30. Juni 2014 gekauften Spiegelreflexkame ...
[Canon - 22.05.2014] Canon Objektiv CashBack für EOS 5D Mark III und EOS-1D X

Die Canon CashBack Aktion für Objektive geht in die letzte Runde: Bei den zwischen dem 15. März und 30. Juni 2014 gekauften Spiegelreflexkameras EOS 5D Mark III und EOS-1D X erhält der Kunde je nach Modell in Kombination mit ausgewählten Objektiven bis zu 1000 Euro CashBack.
500.jpg1000.jpg
EOS 5D Mark III
Beim Kauf einer EOS 5D Mark III, in Kombination mit ausgewählten Objektiven, erhält der Kunde bis zu 500 Euro CashBack. Die im Aktionszeitraum vom 15.03.14 bis zum 30.06.14 gekaufte Kamera muss im ersten Schritt bis zum 31.07.14 registriert werden. Kauft der Kunde dann im Zeitraum vom 15.03.14 bis zum 30.09.14 eines der Aktionsobjektive, kann er im zweiten Schritt bis zum 31.10.14 jeweils 200 Euro CashBack für das gekaufte Objektiv beantragen. Die Aktion ist auf zwei Objektive pro Kunde begrenzt. Beim Kauf von 2 Objektiven zur gleichen Zeit erhält der Kunde einen zusätzlichen Bonus von 100 Euro.
EOS-1D X
Beim Kauf der EOS-1D X, in Kombination mit ausgewählten Objektiven, kann der Kunde sogar bis zu 1000 Euro CashBack bekommen. Hierzu muss im ersten Schritt die zwischen dem 15.03.14 und 30.06.14 gekaufte Kamera ebenfalls bis zum 31.07.14 online registriert werden. Im zweiten Schritt hat der Kunde auch bei der EOS-1D X für die zwischen dem 15.03.14 und 30.09.14 gekauften Aktionsobjektive bis zum 31.10.14 die Möglichkeit, CashBack zu beantragen. Die Aktion ist auf zwei Objektive begrenzt.
Alle Details der Aktion und die Teilnahmebedingungen sind zu finden auf www.canon.de/prolenscashback.
Auf dieser Seite erfolgt auch die Registrierung.
Weitere aktuelle Canon Promotions sind zu finden auf: www.canon.de/promotionsKASKKJDAKKAKSDKKSADNNNFNBB2IERNDAFNSADHJFSADJSNDD
Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: canon-presse@wildcard-communications.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld, Deutschland