20.05.2014 09:24 Uhr in Gesundheit & Wellness von Aderans Germany GmbH

Monofilament-Perücken für ein natürliches Erscheinungsbild

Monofilament-Gewebe mit handgeknüpften Haaren
Kurzfassung: Camaflex bietet ein vielseitiges Sortiment an Perücken; u. a. auch Monofilament-Perücken, mit denen ein besonders natürliches Erscheinungsbild erzielt werden kann.
[Aderans Germany GmbH - 20.05.2014] Unabhängig von der Ursache ist Haarausfall für die meisten Menschen psychisch belastend, denn Haare definieren das optische Erscheinungsbild und unterstreichen die Persönlichkeit eines Menschen. Gleichzeitig sind Haare wichtig für das eigene Selbstbewusstsein. Deswegen bestehen hohe Anforderungen an Perücken, denn sie müssen gewährleisten, dass sich die Träger rundum wohlfühlen. Um diesen Wohlfühlfaktor - gepaart mit einem natürlichen Erscheinungsbild - zu erzielen, bietet Camaflex in der Hauptsache Monofilament-Perücken an.

Mikrogewebe mit einzeln eingeknüpften Haaren

Mono-Perücken werden so bezeichnet, weil sie ein Monofilament haben, das in der Regel am Oberkopf der Perücke platziert ist. Das Monofilament ist ein sehr feines, netzartiges Gewebe, in das die Haare einzeln per Hand eingeknüpft werden. Die Gaze ist nahezu komplett transparent, sodass die eigene Kopfhaut durchschimmert. Dadurch wirken Mono-Perücken sehr natürlich, denn es sieht für den Betrachter so aus, als ob die Haare aus der eigenen Kopfhaut wachsen. Die Haare können zudem beliebig frisiert und gestylt werden. So lässt sich die Zweitfrisur in den unterschiedlichsten Situationen, ob Alltag, Hochzeit, Strandparty oder andere, nicht vom natürlichen Haarwuchs unterscheiden. Die Mono-Perücken sind extrem leicht und durch die dünne Gaze atmungsaktiv, wodurch die Perücken einen hohen Tragekomfort bieten, ohne Jucken und Schwitzen.

Camaflex bietet eine große Auswahl an Mono-Perücken in verschiedenen Farben und Styles für den ganz individuellen Geschmack.

Beratung in Perückenstudios

In vielen Städten Deutschlands ist Camaflex mit Perückenstudios vertreten, in denen jeder Kunde einfühlsam und kompetent beraten wird. Gerne werden alle Fragen rund um den Haarersatz ausführlich beantwortet. Als zusätzlichen Service bietet Camaflex eine Unterstützung hinsichtlich der Formalitäten bei der Krankenkassenabrechnung.
Aderans Germany GmbH
Weitere Informationen und telefonische Beratung erhalten Interessenten bei Camaflex, Troisdorf, Telefon: +49 2241 / 25527-0, http://www.camaflex.de

Seit mehreren Jahrzehnten ist Camaflex als Anbieter von erstklassigen Perücken und Haarteilen aus hochwertigem Kunsthaar und Echthaar etabliert. Das Unternehmen aus Troisdorf vertreibt alles rund um das Thema Haarersatz in eigenen Perückenstudios in Köln und vielen weiteren Städten in Deutschland. Gerne bieten die Mitarbeiter in der Zentrale und in den zahlreichen Perücken-Shops ihre Unterstützung in allen Fragen an.
Aderans Germany GmbH, Herr Sebastian Peter
Echternacher Str. 8, 53842 Troisdorf, Deutschland