Exklusiv-Garagen ohne versteckte Kosten bauen

Zinseszins
Kurzfassung: Mit Hypothekendarlehen schießen die Baukosten in die Höhe.
Exklusiv-Garagen ohne versteckte Kosten bauen Ohne Zinseszinslasten Exklusiv-Garagen bauen
[Exklusiv-Garagen - 19.05.2014] 'Der Gewinn liegt im Einkauf!' ist schon immer ein Grundsatz gewesen, solange Menschen etwas miteinander vereinbaren. Das gilt auch beim Bau von Fertiggaragen aller Größen mit www.Exklusiv-Garagen.de . Wer auf Kredit baut, ist Zinseszinssklave des Geldverleihers. Wer sich eines Fonds oder einer Aktiengesellschaft bedient, holt weitere Geldgeier ins Boot. Und sobald eine komplette Volkswirtschaft wie in der Europäischen Union verraten und verkauft ist, bedienen sich die Zentralbanken der Inflation, um den Diebstahl zu verschleiern. Ob die Inflation 0,1 Prozent jährlich oder 100 Prozent jährlich beträgt, definiert nur die Größe des Futtertroges, an dem sich die Profiteure bedienen. Da wird bereits gefeiert, wenn eine Genossenschaft 4 Prozent Dividende an ihre Genossenschaftsmitglieder ausschüttet, während Bankenlügner ihre Kunden mit noch niedrigeren Margen weit unter der Inflationsrate kurzhalten. [1] Je höher das Eigenkapital einer Baugenossenschaft ist, desto weniger Zinseszinsen für die Kosten der Geldverleiher fallen an. Wer denkt schon darüber nach, warum die Europäische Zentralbank irrsinnig hohe Beträge an Banken für fast NULL Prozent Zins ausleiht, die gleichzeitig ihre Kunden mit zweistelligen Zinsbeträgen schröpfen? Die Enteignung von Menschen sprengt jeden Rahmen von Recht und Anstand. [2] [3]

Gesunder Menschenverstand im Garagenbau
Wer heute spart und sein Geld aus dem Verkauf seiner Arbeitskraft, seinen Ideen für Handel, Produktion und Dienstleistungen schöpft, verzichtet auf die Abhängigkeit eines Kreditsklaven, der seine Zukunft verpfändet. Jeder Augenblick der Lebenszeit ist unwiederruflich vorbei, weil das Leben und der wirtschaftliche Gewinn immer nur in der Gegenwart stattfinden. Der Garagenhersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen bietet günstige Preise für ein Maximum an Nutzwert und Nutzungsdauer. Das schafft Anreize für Private und für Investoren samt Baugesellschaften, ihre Einzelgaragen und Doppelgaragen, ihre Großraumgaragen und Reihengaragen immer wieder mit diesem Garagenhersteller zu bauen. Wer heute verzichtet, um morgen etwas zu haben, bleibt frei von der exponentiell wachsenden Zinseszinslast, an der zur Zeit die Volkswirtschaften, Unternehmen und Privatpersonen zusammenbrechen, die mit Schulden wirtschaften. Des einen Gewinn ist des anderen Verlust. Deshalb springen immer mehr Banker und Manager von ihren hohen Glaspalästen herunter, weil sie im Schuldenmachen führend vorangehen. Deren Höhenflüge enden alle mit einem Aufprall, wenn die Geldkoffer leer sind.

Solide Garagen und Garagentore
Wer Zeit zum Warten hat, legt auch Wert auf gute Qualität mit langer Nutzungsdauer. Exklusiv-Garagen genügen diesem Anspruch durch ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gleichzeitig bewahren sie den Wert eines Autos länger, weil sie vor widrigem Wetter und vor Einbrechern schützen. Über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785 kann ein Ortstermin mit einem Fachberater von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen vereinbart werden.

Quellen:
[1] www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/Bessere-Rendite-als-bei-der-Bank-id29893867.html
[2] www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/26/eu-banken-horten-ezb-geld-unternehmen-erhalten-keine-kredite
[3] www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Downloads/Statistiken/Geld_Und_Kapitalmaerkte/Zinssaetze_Renditen/S11BTTEZBZINS.pdf
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland