Arnsperger entwickelt Produkte zur Reinigung und Entfettung

Umfangreiches Sortiment für verschiedene Branchen
Kurzfassung: Anforderungen an Produkte zur Oberflächenreinigung bzw. Metallreinigung sind generell hoch und unterscheiden sich nach Einsatzzweck sowie Art des Materials. Diverse Reiniger und Entfetter wurden daher von der Firma Arnsperger entwickelt, die verschiedene Aufgaben übernehmen.
[Arnsperger Nl. Overlack GmbH - 19.05.2014] Das Thema Oberflächenreinigung ist das Schwerpunktgebiet der Firma Arnsperger Chemische Produkte. Für diesen Bereich stellt das Unternehmen mit Sitz in Köln die Produktreihe "Curatech" her. Die dazugehörigen Produkte sind nach Anwendungsbereichen aufgeteilt und auf der Website jeweils mit Produkt- und Sicherheitsdatenblatt sowie Kurzbeschreibung inklusive Piktogrammen vorgestellt.

Qualitätssicherung dank sorgfältiger Metallreinigung

Reinheit spielt eine sehr große Rolle bei der Oberflächenreinigung in der Industrie. Sind die Metalle nicht einwandfrei gereinigt, so kann auch die Qualität der Erzeugnisse darunter leiden. Speziell auf die diversen Reinigungsziele ausgerichtet stellt Arnsperger Produkte her, die zur Erfüllung verschiedener Entfettungs- und Reinigungsaufgaben dienen.

Passende Produkte für unterschiedliche Anforderungen

Da sich die Anforderungen an die Produkte zur Oberflächenreinigung stark unterscheiden, bietet Arnsperger im Sortiment spezielle Reiniger an, passend zu den diversen Einsatzzwecken. So werden beispielsweise Produkte wie Spritz- und Tauchreiniger - je nach Charakter der zu behandelnden Metalloberfläche - sowie Entlackungs- und Korrosionsschutzmittel, Phosphatierungsmittel und Entschäumer angeboten. Das passende Produkt wird also nach Reinigungstechnik wie auch Materialart und -beschaffenheit ausgewählt.
Arnsperger Nl. Overlack GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Arnsperger Nl. Overlack GmbH, Köln, Telefon +49 2234 / 95544-0, http://www.arnsperger-techcip.de

Die Arnsperger Nl. Overlack GmbH ist Spezialist für Produkte zur Reinigung und Desinfektion in der Lebensmittelindustrie, zum Beispiel für die CIP-Reinigung, sowie Produkte für die industrielle Oberflächenreinigung von Metallen. Sowohl alkalische, neutrale als auch saure Reiniger werden von Arnsperger entwickelt und hergestellt. Das Sortiment umfasst die Linien "Curatech" für die Oberflächenreinigung und "Curacip" für die Lebensmittelindustrie.
Arnsperger Nl. Overlack GmbH, Herr Dr. Peter Overlack
Toyota-Allee 95, 50858 Köln, Deutschland