Primus-Print.de startet Verkauf bedruckter Zollstöcke mit LED-Leuchten

Innovatives Produkt ab sofort im Onlineshop der Druckmarke bestellbar
Kurzfassung: Dernbach/Großschirma, 19. Mai 2014. Die vor Wochenfrist von Primus-Print.de angekündigte Neuheit im Bereich bedruckter Zollstöcke findet sich ab sofort im Onlineshop der Druckmarke wieder. Die LED-Zollstöcke können wie die herkömmlichen Gliedermaßstäbe rundum bedruckt werden und überzeugen durch die LED-Leuchten mit Mehrfachnutzen als Taschenlampe.
Primus-Print.de startet Verkauf bedruckter Zollstöcke mit LED-Leuchten Bedruckte LED-Zollstöcke bei Primus-Print.de
[PRIMUS international printing GmbH - 19.05.2014] Dernbach/Großschirma, 19. Mai 2014. Die vor Wochenfrist von Primus-Print.de angekündigte Neuheit im Bereich bedruckter Zollstöcke findet sich ab sofort im Onlineshop der Druckmarke wieder. Die LED-Zollstöcke können wie die herkömmlichen Gliedermaßstäbe rundum bedruckt werden und überzeugen durch die LED-Leuchten mit Mehrfachnutzen als Taschenlampe.
Ab sofort können Kunden und Interessenten bei Primus-Print.de neben den herkömmlichen Zollstöcken in verschiedenen Ausführungen auch eine neue, innovative Art der Gliedermaßstäbe bedrucken lassen. LED-Zollstöcke überzeugen neben der Funktion eines Metermaßes zusätzlich durch die Nutzungsmöglichkeit als Taschenlampe. In Kombination kann mit diesem neuartigen Produkt nun gemessen und gleichzeitig ausgeleuchtet werden. Das Arbeiten an verwinkelten, dunklen Ecken ist somit einwandfrei möglich und wenigstens eine Hand bleibt dabei noch frei für die eigentliche Tätigkeit.
Bei Primus-Print.de finden sich die LED-Zollstöcke im Bereich Werbeartikel/Promotionprodukte. Auch diese Ausführungen können im Onlineshop wie gewohnt kalkuliert und direkt bestellt werden. Wie üblich steht auch ein persönlicher Service zur Verfügung, um offene Fragen rund um das neue Produkt zu klären. Bestellungen via E-Mail, Fax oder Telefon werden ebenso weiterhin angeboten. Aufgrund des Mehrfachnutzens und der Erleichterung verschiedenster handwerklicher Tätigkeiten sind die neuen Zollstöcke mit LED-Leuchten unverzichtbar in jedem professionellen, aber auch privaten Werkzeugkasten.
Ab einer Stückzahl von 1 können Kunden der Druckmarke die LED-Zollstöcke bestellen. Primus-Print.de offeriert dieses außergewöhnliche Produkt im hauseigenen Onlineshop zu sehr günstigen Konditionen und beschreitet somit auch weiterhin den Weg höchst interessanter Preisgestaltung dank bestens optimiertem Workflow. Neben den bedruckten Zollstöcken finden sich im Sortiment der Druckmarke viele weitere Werbeartikel sowie ein umfangreiches Kalenderprogramm, Großformatprodukte, Formulardrucksachen und viele weitere Druckartikel.
PRIMUS international printing GmbH
PRIMUS international printing GmbH Die PRIMUS international printing GmbH ist ein international tätiges Unternehmen für hochqualitative Druckerzeugnisse. Mit mehr als 120 Mitarbeitern werden täglich Aufträge an verschiedenen Produktionsstätten bearbeitet. Vom Auftragseingang in der Verkaufszentrale Dernbach bis hin zum Versand in der Produktion Großschirma - die komplette Abwicklung liegt in den Händen des qualifizierten Fachpersonals.

Das umfangreiche Portfolio reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionprodukte, Gastroartikel und Werbetechnik bis hin zu einem vielfältigen Kalenderprogramm. Als stark expandierendes Unternehmen erweitert die PRIMUS international printing GmbH ständig das Sortiment um die Wünsche der Kunden bestens zu erfüllen.

Seit Januar 2012 ist PRIMUS mit der "Prozess-Standard Offset"-Zertifizierung nach Qualitätsstandard ISO 12647 ausgezeichnet. Dies sichert Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität. Mit modernsten Maschinen und ständigen Prozessoptimierungen bieten PRIMUS Ihren Kunden neben bester Qualität auch schnelle Lieferzeiten und niedrige Preise.

Kostenlose und professionelle Kundenbetreuung ist nur ein kleiner Teil des Kundenservice von PRIMUS. Als herausragenden Service bietet das Druckunternehmen seinen Kunden den Kauf auf Rechnung an - und das bei einem Zahlungsziel von bis zu 60 Tagen! Eine enorme Zeitersparnis schenkt PRIMUS den Kunden mit der einzigartigen Onlinekalkulation in Echtzeit. 100 % Kundenschutz für Wiederverkäufer, eine Niedrigpreis-Garantie für viele Produkte sowie ein kostenloser Produktkatalog sind nur ein kleiner Teil der zusätzlichen Serviceangebote des Unternehmens.
PRIMUS international printing GmbH, Herr Jochen Müller
Hochstraße 14, 56307 Dernbach, Deutschland