16.05.2014 13:21 Uhr in Medien & Presse von agileo AG

think tomorrow…now!

Kurzfassung: think tomorrow…now!"Coaching contra Chaos! Es ist an der Zeit einen neuen Weg zu gehen in der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von privaten Haushalten"Das ist die Meinung und das Ziel der Jungu ...
[agileo AG - 16.05.2014] think tomorrow…now!

Das ist die Meinung und das Ziel der Jungunternehmer Gregor Knapp und Oliver Landgraf, die am 26.05.2014 in Mainz ein neues, innovatives Konzept für die Finanzdienstleistungsbranche präsentieren.
"Wir bieten eine völlig neue Idee und innovative Lösung - werden Sie zum "Life Coach" Ihrer Mandanten", ist das Motto der Premiere in Mainz.
Lernen Sie die Vision des im Juni 2013 gegründeten Unternehmens, mit Standort in Bodenheim am Rhein kennen, wie Berater und Mandant sich in der Zukunft über eine innovative Internetplattform noch enger vernetzen. Gemeinsam mit der IHK-Akademie in Ostbayern wurde eine Zertifizierung zum Life Coach entwickelt, die ebenfalls ab Juni 2014 startet und auf diesem ganzheitlichen Konzept aufbaut.
Die agileo AG, ein erfolgreicher Maklervertrieb, geführt von den Vorständen Herrn Gregor Knapp und Herrn Oliver Landgraf, hat sich nach nur 12 Monaten mit aktuell 170 Partnern sehr erfolgreich am Markt positioniert. Am Standort Bodenheim wurden über 20 neue Arbeitsplätze geschaffen, für die zentrale Analyse und Auswertung von Haushaltsdaten mit einem eigenen Spezialisten Team zu Risikomanagement, Altersvorsorge, Investment, Finanzierungen und Immobilien. Ein firmeneigenes Servicecenter sorgt für die Vollzeitbetreuung aller Mandanten. Als Leiter der agileo-Akademie Regensburg verantwortet Herr Alexander Buchner seit Herbst 2013 alle Ausbildungsgänge und IHK-Zertifizierungen für angebundene Makler. Mit Eröffnung des Vertriebscenters im Herzen von Hamburg wird seit April 2014 die bundesweite Expansion weiter voran getrieben.
Das Konzept zum Life Coach (IHK) mit einer integrierten Internetplattform für private Haushalte wurde von der agileo AG entwickelt und wird erstmals am 26.05.2014 der Branche präsentiert.
"In dieses Projekt sind unsere gesamten Erfahrungen, unser Know-how und unsere Beratungstechnologie eingeflossen, die wir über viele Jahre entwickelt haben. Nicht nur die agileo AG sondern alle unabhängigen Finanzberater, die das Konzept der ganzheitlichen Beratung und Betreuung leben, sollten in der Zukunft so arbeiten. Aus diesem Grund wollen wir dieses innovative Konzept auch dem Markt zur Verfügung stellen", so Gregor Knapp.
Seien Sie dabei, wenn es am 26.05.2014 in Mainz am Rhein heißt: think tomorrow…now!
Weitere Infos zur Veranstaltung unter www.thinktomorrow.de

Wormser Str. 99
55294 Bodenheim
presse@agileo.de
www.agileo.de
agileo AG
Die agileo AG, ein erfolgreicher Maklervertrieb, geführt von den Vorständen Herrn Gregor Knapp und Herrn Oliver Landgraf, die bereits schon in verschiedenen Vertriebs- u. Maklerorganisationen in der Führungsebene erfolgreich gearbeitet haben, hat sich nach nur 12 Monaten mit aktuell 170 Partnern sehr erfolgreich am Markt positioniert.
agileo AG,
, 55294 Bodenheim, Deutschland