15.05.2014 16:41 Uhr in Medien & Presse von Mynewsdesk

AppYourself expandiert nach Frankreich

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Die neue Möglichkeit, mit unserem AppCreator eigene Apps kostengünstig und schnell selbst via individueller Modulkombinationen zu erstellen, soll ab [Zeitpunkt] auch den Franzosen zugänglich sein. Für die Einführung von AppYourself in Frankreich konnte David Puls als Country Manager gewonnen werden. Er hat einen fundierten Einblick in den französischen Markt und vielfältige internationale Erfahrungen in Strategie und Marketing. Seiner Marktanalyse zufolge ist die Lage für ...
[Mynewsdesk - 15.05.2014] (Mynewsdesk) Die neue Möglichkeit, mit unserem AppCreator eigene Apps kostengünstig und schnell selbst via individueller Modulkombinationen zu erstellen, soll ab [Zeitpunkt] auch den Franzosen zugänglich sein. Für die Einführung von AppYourself in Frankreich konnte David Puls als Country Manager gewonnen werden. Er hat einen fundierten Einblick in den französischen Markt und vielfältige internationale Erfahrungen in Strategie und Marketing. Seiner Marktanalyse zufolge ist die Lage für einen Einstieg in Frankreich zur Zeit sehr günstig: „Im Vergleich zu den anderen Anbietern, die aktuell auf dem französischen Markt ähnliche Produkte anbieten, schneidet AppYourself deutlich besser ab.“Darüber hinaus lassen sich weitere Marktanteile erschließen: die Benutzung von Smartphones und Tablets steigt und macht unsere kunden- und serviceorientierte Anwendungen für alle Mittelschichtler interessant, die ohne hohe Kosten in die Zukunft ihrer Kundenkommunikation investieren möchten.Bei unserer Expansion nach Frankreich bedenken wir den hohen Wert, den Franzosen auf die Ansprache in gutem Französisch legen. Mit einer perfekt übersetzten Webseite und dem Sitz des französischen Kundensupports in Strasbourg wird unser Country Manager David Puls bei der Expansion punkten.
webquantum
Mr. Quantum
Telefon: 02381-4672980

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im webquantum.org.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Mynewsdesk
---------------------------
Full-Service-Agentur für Content Marketing, SEO und SEM.
Schwerpunkte:

- SEO
- SEM
- Content Marketing
- Social Seeding

Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit und Vertrauen.

WebQuantum betreut seit Jahren die Internetauftritte von Nationalen und
Internationalen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und konnte bereits zahlreiche Spitzenplatzierungen, selbst bei stark
umkämpften Suchbegriffen, erreichen.
Mynewsdesk, Herr Mynewsdesk Client Services