ilka-partschefeld.de

Sicher & Bezahlbar: Implantate aus einem Stück
498x128 Pixel - Dateigröße: 7,03 Kb
Wer ein Implantat oder gar mehrere trägt, der weiß, wie zeitaufwendig und schmerzhaft der Weg zu den neuen festsitzenden Zähnen sein kann. Ganz zu schweigen von den Kosten, die auch schon mal vergleichbar mit denen eines Neuwagens der Oberklasse sein können. Eine echte Alternative bietet Zahnärztin Ilka Partschefeld all jenen Patienten, die gerne eine festsitzende Lösung hätten, wegen eines der vorangegangenen Punkte aber noch zweifeln. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ilka Partschefeld

Zahnarztpraxis Ilka Partschefeld
Alpenroder Straße 2
65936 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
069 34 55 11
Fax:
069 34 66 71
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/105086

https://www.prmaximus.de/pressefach/zahnarztpraxis-ilka-partschefeld-pressefach.html
Die Pressemeldung "Sicher & Bezahlbar: Implantate aus einem Stück" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sicher & Bezahlbar: Implantate aus einem Stück" ist Zahnarztpraxis Ilka Partschefeld, vertreten durch Ilka Partschefeld.