Spatenstich durch Bürgermeister Buschkowsky in Neukölln

AK Anlage und Kapital Gruppe finanziert umfangreichsten Neubau der letzten zehn Jahre auf dem Kindl-Gelände in Neukölln
Kurzfassung: .
Spatenstich durch Bürgermeister Buschkowsky in Neukölln Grundsteinlegung beim Projekt "12053" in Neukölln durch Bürgermeister Heinz Buschkowsky (3. v. r.)
[AK Anlage und Kapital Deutschland AG - 14.05.2014] -- /via JETZT-PR/ -- "Europas beste Stadt für junge Leute", mit diesem Titel hat die Organisation "Youthfulcities" Berlin vor einiger Zeit geadelt. Trotzdem wird auch die deutsche Hauptstadt künftig mit der demografischen Alterung zu kämpfen haben. Die größte Eigentumswohnbaumaßnahme der letzten zehn Jahre in Neukölln kann einen interessanten Gegenimpuls beisteuern. Die AK Anlage und Kapital Deutschland AG lässt Anleger über das Produkt "Immozins 5 Plus" an diesem ambitionierten Projekt teilhaben.

Der Goldjunge, der aus dem Bierglas lugt, war Jahrzehnte lang Symbol für DIE Berliner Brauerei. Jedes Kind kannte Berliner Kindl. Auf dem geschichtsträchtigen Gelände der Brauerei entstehen bis 2016 insgesamt 119 Wohnungen mit einer Gesamtfläche von 10.625 Quadratmetern und einem Gesamtinvestitionsvolumen von 36 Millionen Euro, auch mit Hilfe der Anleger des "Immozins 5 Plus". Der erste Bauabschnitt ist vor der Grundsteinlegung bereits zu 50 Prozent verkauft. Bezirks-Bürgermeister Heinz Buschkowsky nahm am 28.04.2014 persönlich die Grundsteinlegung vor. Ein Signal, das die Investoren richtig verstanden haben: Die Kalkulation der AK Anlage und Kapital Gruppe sorgt dafür, dass sich vor allem auch Familien mit Kindern hier eine eigene Wohnung leisten können, deren Finanzierungsrate in etwa einer Wohnungsmiete entspricht. Interessenten haben mit dem Exklusiv-Vermarkter Ziegert Immobilien einen kompetenten Ansprechpartner. "12053", der Name des Projektes ist gleichzeitig die Postleitzahl und kann als deutliches Statement für das gesamte Quartier in Neukölln gewertet werden. Zusätzlich gehen pro verkaufter Wohnung 400 Euro in gemeinnützige Projekte des Viertels, überwiegend in die Jugendarbeit.

Dank der finanzierenden AK Anlage und Kapital Deutschland AG und dem Produkt "Immozins 5 Plus" kann man auch als Anleger mittelbar dieses einzigartige Wohnbauprojekt unterstützen. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten, die schon mit einer Einlage ab 1.000 Euro startet. Ab 10.000 Euro respektive mehr als drei Jahren Laufzeit winken bei "Immozins 5 Plus" neben dem attraktiven Zinssatz von 5,2 Prozent zusätzliche Boni.

Hier kostenlos Informationen anfordern: https://immozins-5.de
AK Anlage und Kapital Deutschland AG
AK Anlage und Kapital Deutschland AG Die AK Anlage und Kapital Deutschland AG ist spezialisiert auf werthaltige Immobilien in besten Lagen deutscher Großstädte. Unser Investment beschränkt sich auf aussichtsreiche Immobilienprojekte unserer langjährigen und erfahrenen Partner- oder Tochtergesellschaften. Gemeinsam mit Ihnen stehen wir für schönes und nachhaltiges Wohnen. Dabei verwirklichen wir traditionelle Wohnräume mit viel Innovation.

Wir nutzen stets die neuesten Technologien im Wohnungsbau, die aber auch für den privaten Bauherren bezahlbar sind. Bestimmende Bautrends, die aktuelle und zukünftige Projekte dominieren sind Themen wie Gebäudesanierung und energieeffizientes und klimaoptimiertes Bauen. Im Ergebnis steht bezahlbares, intelligentes Wohnen mit einem deutlichen Plus an Komfort und optimierten Betriebskosten.

Durch unser Anlageprodukt Immozins 5 Plus haben Sie als privater Investoren die Möglichkeit in nachhaltige Immobilien zu investieren. Mit bis zu 5,5% Rendite p.a. ein attraktives Investment mit 100%iger grundpfandrechtlich Besicherung unserer Investitionen.
AK Anlage und Kapital Deutschland AG, Herr Andreas Schmidt
Breite Str. 9, 14199 Berlin, Deutschland