Wird Griechenland Weltmeister? Griechenland wird Weltmeister!

Fußball-WM 2014: www.griechenland-wird-weltmeister.de fordert die Fans der griechischen Nationalelf zum Flagge bekennen auf
Kurzfassung: Exakt einen Monat vor Anpfiff des ersten Griechenland-Spiels bei der Fußball-WM in Brasilien geht www.griechenland-wird-weltmeister.de online. Eine Webseite, die sich ganz dem griechischen Abschneiden bei der WM widmet. Die dem Griechen eigene Bescheidenheit kommt dabei schon im Namen der Webseite deutlich zum Ausdruck - und optimistische Freunde des griechischen Fußballs können hier ihre Wette darauf abschließen, dass die "Ethniki" eine sehr erfolgreiche WM spielt.
[Griechischer-Fussball.de - 14.05.2014] Hamburg, 14. Mai 2014 - Exakt einen Monat vor Anpfiff des ersten Griechenland-Spiels bei der Fußball-WM in Brasilien geht www.griechenland-wird-weltmeister.de online. Eine Webseite, die sich ganz dem griechischen Abschneiden bei der WM widmet. Die dem Griechen eigene Bescheidenheit kommt dabei schon im Namen der Webseite deutlich zum Ausdruck - und optimistische Freunde des griechischen Fußballs können hier ihre Wette darauf abschließen, dass die "Ethniki" eine sehr erfolgreiche WM spielt.

Hinter der Aktion steht die Online-Fußballcommunity "griechischer-fussball.de" - die die deutschsprachigen Fans des griechischen Fußballs seit 2013 vereint und mit News versorgt. In Kooperation mit dem lizenzierten Wettanbieter mybet stehen auf www.griechenland-wird-weltmeister.de zwei Wetten zur Auswahl, die Selbstvertrauen ausstrahlen, im Erfolgsfall sogar sensationelle Gewinne bringen, und die nichts kosten. Denn die ersten fünf Euro Einsatz spendiert mybet.

Wette 1 lautet: Griechenland wird Weltmeister. Die entsprechende Quote liegt bei 201.00.
Wette 2 ist nur unwesentlich bescheidener: Griechenland fliegt erst im Viertelfinale aus dem Wettbewerb. Die Quote dazu: 11.00. Mit fünf Euro Einsatz könnten bei Eintreten Gewinne zwischen 55 und 1.005 Euro gemacht werden.

"Wer noch zögert, der blicke zurück ins Jahr 2004", kommentiert Stavros Kourtidis, Betreuer von griechischer-fussball.de die Aktion. Damals wurde Griechenland als krasser Außenseiter Europameister, weil Trainer Otto Rehhagel seinen Helden eine radikale Defensivtaktik verordnete. Zehn Jahre später haben die Griechen Spieler wie Sokratis, Manolas und Mitroglu im Team - Spieler von internationaler Klasse, die keinen Gegner fürchten und sogar auch einen feinen Ball nach vorne spielen können. "Rehakles reloaded" ist also nicht unmöglich, zumal die griechischen Gruppengegner mit Kolumbien, Japan und der Elfenbeinküste zwar stark, aber keineswegs unbezwingbar erscheinen.

www.griechenland-wird-weltmeister.de ist ein Projekt der Plattform www.griechischer-fussball.de, der großen Community für die Freunde des griechischen Fußballs im deutschsprachigen Raum.
Griechischer-Fussball.de
Von aktuellen News und Infos zur griechischen Super League und der griechischen Nationalmannschaft, bis hin zu Spielberichten griechischer Mannschaften in UEFA Wettbewerben und griechischen Spielern, die ihr Glück im Ausland versuchen. Griechischer-Fussball.de bietet einfach alles über Fußball in Griechenland.
Griechischer-Fussball.de, Herr Griechischer-Fussball.de Pressekontakt c/o Gamblers First
Am Fuchsberg 18A, 21075 Hamburg, Deutschland
Tel.: + 49 6221 72633 70; http://www.Griechischer-Fussball.de