Cook-a-team Teamcoaching

Teamcoaching mit konkreter Umsetzung der Inhalte in die Praxis
472x328 Pixel - Dateigröße: 93,8 Kb
Wenn Teilnehmer nach einem Teamcoaching nicht nur begeistert sind, sondern auch noch wissen, wie sie die Inhalte konkret in die Praxis umsetzen, dann war es ein erfolgreiches Coaching. Und wenn Teilnehmer in der Feedbackrunde äußern: "Aus Unsicherheit ist Spaß und Begeisterung geworden”, "Teamübergreifendes Denken und Handeln wurde gefördert”, "Es fand eine Harmonisierung der Charaktere statt”, "Für mich war neu, dass nicht erwartete Hilfe geboten wurde, auch teamübergreifend”, "Es war ein Beispiel für einen optimalen Betriebsablauf in konzentrierter Form” oder "Freundlicher Umgang wurde gefördert. Jeder hatte die Chance, etwas beizutragen”, dann war es ohne Übertreibung ein sehr erfolgreiches Coaching. Dies ist nur eine sehr komprimierte Zusammenfassung der beiden Cook-a-team Teamcoachings, die in der letzten Woche in Heidelberg stattgefunden haben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Günter Dull

Dull Entertainment GmbH
Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau

Die Pressemeldung "Teamcoaching mit konkreter Umsetzung der Inhalte in die Praxis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Teamcoaching mit konkreter Umsetzung der Inhalte in die Praxis" ist Dull Entertainment GmbH, vertreten durch Günter Dull.