13.05.2014 15:20 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Auto & Motorrad von Exklusiv-Garagen

Exklusiv-Garagen bauen, wenn die Polizei sich zurückzieht

Pragmatisch
Kurzfassung: Die Welt zu verbessern, ist Utopie. Sie besteht aus Milliarden von Einzelpersonen. Wer sich verteidigt und vor Einbruchdiebstählen schützt, handelt sinnvoll.
Exklusiv-Garagen bauen, wenn die Polizei sich zurückzieht Exklusiv-Garagen mit eingebauter Sicherheit von Hörmann
[Exklusiv-Garagen - 13.05.2014] Psychopathen [1] [2] haben einen unheilbaren Gendefekt. www.Exklusiv-Garagen.de bietet für seine Stahlfertiggaragen optimalen Schutz vor Einbruchdiebstählen. Hörmann Garagentore sind auf dem Stand der Technik. Zwar lügen sich Politiker ihre Statistiken zurecht, weil sie ebenfalls Psychopathen sind, doch Polizisten sind vorwiegend gesunde Menschen. Tschechien und Polen sind Einfallstore für Kriminelle aus deren östlichen Nachbarländern.

Traurige Wirklichkeiten
Während hart arbeitende Menschen an den Grenzen zollamtlich zu Zahlungen gezwungen werden, wenn sie vermeintliches Schwarzgeld oder vermeintlich unversteuertes Bargeld mitführen, fahren Autotransporter mit gefälschten Papieren unbehelligt ostwärts und versorgen osteuropäische Hehlermärkte mit Nachschub. Die mehrfach betroffenen und geschädigten Händler und Privateigentümer haben nur noch einen dicken Hals und schieben endlosen Frust, wenn sie erleben, wie Polizeikräfte sehr spät zum Tatort kommen und wenn nur jeder zehnte Diebstahl zufällig und ohne strafrechtliche Folgen aufgeklärt wird. Polizisten resignieren, weil ihnen verwaltungsseitig Fesseln angelegt sind. Sie wollen helfen, aber sie können nicht helfen. Zäune und Stacheldrähte allein helfen nicht weiter. Bürgerwehren organisieren sich mit polizeilicher Unterstützung und private Sicherungsdienste versuchen, die schlimmsten finanziellen Folgen abzuwenden. Versicherungsgesellschaften erhöhen ihre Beiträge oder kündigen Verträge fristlos. [3][4] Wie es scheint, gibt es interessierte Kreise, welche die Zivilgesellschaft zerrütten wollen.

Warum Hörmann Garagentore eine gute Wahl sind
Die Hörmann Garagenausstattung nervt Einbrecher oder schreckt sie ab. Was will ein Autofahrer mehr, als das beruhigende Gefühl, ohne nervtötende Formulare auszukommen? Eine Strafanzeige bei der Polizei und eine Schadenmeldung bei der Versicherungsgesellschaft beanspruchen wertvolle Lebenszeit, die von unbekannten Dieben gestohlen wird. Dies ist immer ein Verlust und niemals ein Gewinn. Hörmann Garagentore sind gegen das gewaltsame Aufhebeln mit einem Brecheisen gesichert. Selbst Elektronik-Freaks, die Funkfrequenzen und Code ausspionieren, beißen aufgrund von Hörmann BiSecur auf Granit. Die Funksignale der Hörmann Handsender sind so aufwändig verschlüsselt, dass ein Auslesen des Codes praktisch unmöglich ist. Auch mehrere Rechenzentren gleichzeitig sind mit solch einer Aufgabe überfordert. Bevor ein Hörmann Handsender in Betrieb gehen kann, muss er an den Hörmann Garagentorantrieb angelernt werden. Nur hier funktioniert das Öffnen und keinesfalls beim Garagennachbarn. Wer mehr als einen Handsender nutzen will, kann dies ohne weiteres tun.

Warum Exklusiv-Garagen eine gute Wahl sind
Mit ihrer guten Belüftung und dem einbruchhemmenden Stahlelementebau sind Stahlfertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de eine gute Wahl. Den Ortstermin mit einem Fachberater von Exklusiv-Garagen vereinbaren Bauherren über die Servicenummer 0800 785 3785.

Quellen:
[1] www.dzig.de/Psychopathen-sicher-erkennen-und-ihnen-angstfrei-begegnen
[2] www.youtube.com/watch?v=xPDdBHWalYs
[3] www.welt.de/politik/deutschland/article127856729/Warum-Diebe-an-der-Ostgrenze-leichtes-Spiel-haben.html
[4] www.welt.de/videos/article127838815/wo-maschinen-spurlos-verschwinden.html
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland