Vertriebstraining-Spezialisten gründen GmbH

Referenzen
Kurzfassung: Unzensiertes Feedback von Teilnehmern der letzten Seminare oder Schulungen zählt mehr als jeder noch so gute Slogan.
Vertriebstraining-Spezialisten gründen GmbH ikademie: für Menschen, die ihre Vertriebschancen optimal nutzen
[ikademie GmbH - 12.05.2014] Es ist vollbracht! Am 07. Mai 2014 wurde der Gesellschaftsvertrag der ikademie vor dem Notar beurkundet. Die aufstrebende Akademie für Verkaufstrainings und Redecoachings ist auf dem direkten Weg, eine GmbH zu werden. Die abschließende Eintragung ins Handelsregister wird in Kürze erfolgen.

Dann sind alle offiziellen und rechtlichen Schritte dieses prägenden Meilensteins in der bisherigen, unternehmerischen Laufbahn vollzogen. Insgesamt besteht die dynamische GmbH aus drei Gesellschaftern. Die Gesellschafterversammlung bestimmte die Marketingspezialistin Jessica Müller zur Geschäftsführerin der ikademie GmbH.

Vertriebsprofi und Unternehmensgründer Andreas Herrmann erklärt stolz: 'Es ist fantastisch zu sehen, wie großartig sich die ikademie in den letzten Jahren entwickelt hat.'

ikademie GmbH - Schulungen zum Erfolg
Dabei waren die Anfänge schlicht und einfach: Ein Kunde bat den erfahrenen Marketingstrategen Herrmann um eine professionelle Schulung für seine Mitarbeiter. Der Seminarerfolg hatte gigantische Folgen, die Nachfrage wuchs rasant.

Der sympathische Marketing-Guru hatte sein Ziel klar vor Augen: die Gründung einer eigenen Akademie für den interaktiven Vertrieb. Die ikademie war bereits von Kindesbeinen an ständig in der Aufwärtsbewegung. Heute startet das erfolgreiche Coaching-Unternehmen mit seinem breit gefächerten Schulungsangebot aus der ersten Reihe:

Kundengewinnung im Internet, Psycho-Logisch überzeugen, Existenzgründung, Körpersprache und Verkaufsrhetorik sowie Redetraining - das durchdachte und hochwertige Seminarangebot ist bis heute ebenso gewachsen wie seine Nachfrage.

Individuelle Vertriebscoachings
Ob individuelle Verkaufsschulung und Vertriebsconsulting - der Marketingstratege Herrmann und seine erfahrenen Werbespezialisten bieten ihr professionelles Training deutschlandweit an. Ob in Hamburg, Hannover, Berlin, Kassel, Köln oder München - überall sitzen wissenshungrige Menschen, die von einer Seminarteilnahme profitieren. Die Kunden der ikademie GmbH sitzen jedoch nicht nur in Deutschland.

In dem praxisnahen Vertriebscoaching erfahren künftig auch Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmer in Österreich und der Schweiz die Geheimnisse des überzeugenden Auftretens und Verkaufens. In online- und offline-Schulungen findet jeder sein maßgeschneidertes Coaching, das auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet wird.

Praxisnahe Trainings
Wer sich über das überzeugende Verkaufstraining, das Telefontraining oder die Verkaufstrainer informieren möchte, findet unter www.vertriebstrainings.de interessante Informationen zu diesen Themen.

Die praxiserfahrenen Kommunikationsexperten sorgen mit ihrer kompetenten und humorvollen Art für ein Vertriebsseminar der Extraklasse. Bestimmte Marketingstrategien gezielt einsetzen oder selbstbewusst und überzeugend auftreten - mit dem vermittelten Wissen werden Kunden begeistert, fasziniert und zum Erfolg geführt.

'Die überwältigende Resonanz unserer Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmer gibt uns die Gewissheit, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir geben unser Know-how und unsere Motivation gerne an die interessierten Menschen weiter, die ihre Vertriebschancen optimal nutzen möchten,' fasst Kommunikationsexpertin Jessica Müller, Geschäftsführerin der ikademie GmbH das zukunftsorientierte Konzept zusammen.


Bildquelle: Fotolia_11511825_S-645x263
Weitere Informationen
ikademie GmbH
ikademie GmbH ikademie.com ist ein Angebot der ikademie GmbH in Hamburg. Seminarangebote der ikademie in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz schaffen Erfolg durch Wissen. Seminarteilnehmer erhalten vom ikademie-Profi Andreas Herrmann und weiteren Trainern professionelle Hilfe für ihre berufliche Praxis. Das Hamburger Unternehmen optimiert speziell den Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten mit den Schwerpunkten Telefonmarketing und Verkaufsschulungen, Motivationstrainings und Führungskräfte-Coachings.
ikademie GmbH, Frau Jessica Müller
Lelka-Birnbaum-Weg 7, 22457 Hamburg, Deutschland
Tel.: 0800 100 42 53; http://www.ikademie.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Christina Hansen

pressestall.com
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 40 4929 3366
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/104834

https://www.prmaximus.de/pressefach/ikademie-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Vertriebstraining-Spezialisten gründen GmbH" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vertriebstraining-Spezialisten gründen GmbH" ist ikademie GmbH, vertreten durch Jessica Müller.